Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

ASB-Legende

Gurgaon schrieb vor 22 Stunden:

Interessant ist ja, dass kuhn eigentlich schon in pension ist...sprich, der kassiert seine pension und ein gehalt bei rapid...

Das ist erlaubt?

Ich bin dank Burschi und CO zurückgerudert und lass es einfach auf mich einprasseln. Ich hoffe die genesenen Spieler biegen wieder einiges richtig. Wenn eine Transfer kommt dann schön, wenn nicht dann nicht. Ich mein was will man großartiges machen. ZB macht das nicht absichtlich und auch ein DK wird nicht immer zum Spaß sagen, daß wir etwas brauchen. Die Situation ist nun mal wie sie ist.

Ich wünschte wir geben keinen Spieler ab. Ich hoffe einfach auf das Beste und ich muss nicht weit in die Vergangenheit zurück gehen um zu sehen, wie schwer wir uns mit Stürmersuche tun. Ich bin mit Ullmann, Fountas, Kara ... bei uns zufrieden, können sie mehr, wären sie nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 6 Stunden:

da steht doch sasuolo im Artikel, auch wenn mein albanisch recht schwach ausgeprägt ist finde ich kein wort das eine Ähnlichkeit mit "Rapid" aufweist :gruebel:

Nein weiter unten steht dann noch, dass ausser den Italienern auch Rapid Interesse hat und sogar ein Angebot abgegeben hat. Auch ein türkischer Verein hat eines abgegeben, 4 Jahre 100 k im Jahr an Gehalt und 350 k Ablöse.

Aber noch ist nicht sicher ob er Tirana überhaupt verlassen wird. 

Wenn er aber nicht gleich bei einem Angebot aus der Serie A zusagt, ist es wohl spannend ob wir realistische Chancen haben, sich gegen andere durchzusetzen. Wahrscheinlich will er auch wo landen, wo die Chancen auf einen Stammplatz gegeben sind. 

Sassuolo wird für einen Spieler als fixe Stammkraft, wohl nicht in Tirana um die 300 k auf Suche gehen. Nur ne Vermutung, denke die würden ihn als Rotationsspieler holen wollen, hab jetzt garnet geschaut wie alt der ist.

Wir würden ihn wohl dringender benötigen.........

Obwohl ich jetzt absolut nichts zu dem Spieler sagen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Ändert das frische Kapital den Rapid-Kader?

Ja. Trainer Kühbauer fordert seit Saisonstart noch Verstärkungen, nun bekommt er eine für den Flügel. Sportdirektor Barisic bestätigt dem KURIER, dass ein Abschluss näherrückt: „Wann es so weit ist, kann ich aber noch nicht sagen.“

https://kurier.at/sport/fussball/der-fahrplan-ins-glueck-alles-neu-macht-der-europacup-herbst/401476228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

man muss Kühbauer hierbei schon fragen ob der Flügel wirklich Priorität hat, aber gut... sie werden schon wissen was sie tun!

Toller Kommentar! Frage mich auch, ob ein Flügel tatsächlich Priorität Nummer 1 habe sollte, aber sie werden es schon wissen....hoffentlich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

man muss Kühbauer hierbei schon fragen ob der Flügel wirklich Priorität hat, aber gut... sie werden schon wissen was sie tun!

Kühbauer hat doch mehrere Spieler gefordert. Womöglich muss er nehmen was er bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ich nehme an, dass der Trainer weiß was seine Mannschaft benötigt!

davon gehe ich aus, dennoch ist es zumindest aus meiner Warte aus, wert es zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

davon gehe ich aus, dennoch ist es zumindest aus meiner Warte aus, wert es zu hinterfragen.

Vielleicht leiht man Ballo für den Flügel und holt dazu Fix einen DZMF

So wäre es wohl am Besten (zumindest für mich :aufdrogen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Kühbauer hat doch mehrere Spieler gefordert. Womöglich muss er nehmen was er bekommt.

das denke ich nicht, hier wird bitte schon innerhalb des Betreuerstabs, der Scoutingabteilung und unseres SD kommuniziert, das sind ja die Basics und niemand drückt dem Trainer einen Spieler aufs Auge, das würde ja gar keinen Sinn machen. Es geht mMn vielmehr darum, ob man noch so einen Transfer vom Kaliber Stojkovic landen kann und sowas kann sich eigentlich nur kurz vor Ende des Transferfensters ergeben, das heißt nicht, dass wir solche Spieler nicht gescoutet hätte, da gehts dann eher darum, dass kurz vor Ende des Transferfensters viele Vereine dann doch zustimmen um Gehaltskosten, etc einzusparen. Sollte sich so ein "aussergewöhnlicher Transfer" nicht ergeben, wird es wohl bei dem einen zugesagten Flügel/10er bleiben, ausser es verlässt uns noch jemand.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht leiht man Ballo für den Flügel und holt dazu Fix einen DZMF

So wäre es wohl am Besten (zumindest für mich :aufdrogen:)

das ist wohl die Wunschvorstellung uns aller..., ich bezweifel jedoch das es so kommt. 

Wichtiger wäre mir das man in Punkto Liga nun wieder einen Schritt nach oben macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

das denke ich nicht, hier wird bitte schon innerhalb des Betreuerstabs, der Scoutingabteilung und unseres SD kommuniziert, das sind ja die Basics und niemand drückt dem Trainer einen Spieler aufs Auge, das würde ja gar keinen Sinn machen.

Natürlich nicht, das wäre ja noch schöner. Aber wenn ich als Trainer z.B. sage, ich brauche einen Flügel und einen 8er und der Sportdirektor sagt, er hätte einen passenden Flügel der zu uns will, dann wird der Trainer nicht nein sagen. Das muss noch lange nicht bedeuten, dass ihm der Flügel wichtiger war. Womöglich ging das einfach leichter. Hier schon wieder dem Trainer die Rute ins Fenster zu stellen, ohne Details zu kennen, ist halt Unsinn.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten