Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 26 Minuten:

Er ist schon in pension! Man kann auch pension und gehalt aus einem dienstverhältnis gleichzeitig beziehen...

das ändert nicht die begründung.

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich mir auch gedacht. Aber ev sieht er's wie Wimmer. Wenn die Zahlen in dem laola Bericht halbwegs stimmen, denkt er sich vielleicht, er hat eh schon so viel verdient, jetzt mag er mal in eine schöne Stadt und einfach nur Fußballspielen :=

Ihm fehlt der Schritt in den Erwachsenenfussball...das ist normal keine grosse Sache aber du musst ihn einfach irgendwo gehen, gehen können. D.h. Regelmässiges Training und Einsätze mit der Einser, den Konkurrenzkampf spüren, die intensive körperliche Belastung usw. und sich dann Schritt für Schritt reinbeissen. Das dauert halt bei jedem ca eine Saison.

Yussi hat das durchgemacht und das war für ihn Gold Wert, er ist von der ersten Sekunden an bereit für die Barca Einser und das heisst was. Ballo wird das schon sehen... bei uns kann er sich fit und bereit machen für die Ziele die er sicher im Kopf hat für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ihm fehlt der Schritt in den Erwachsenenfussball...das ist normal keine grosse Sache aber du musst ihn einfach irgendwo gehen, gehen können. D.h. Regelmässiges Training und Einsätze mit der Einser, den Konkurrenzkampf spüren, die intensive körperliche Belastung usw. und sich dann Schritt für Schritt reinbeissen. Das dauert halt bei jedem ca eine Saison.

Yussi hat das durchgemacht und das war für ihn Gold Wert, er ist von der ersten Sekunden an bereit für die Barca Einser und das heisst was. Ballo wird das schon sehen... bei uns kann er sich fit und bereit machen für die Ziele die er sicher im Kopf hat für sich.

Es gibt immer wieder Spieler die sind sofort drin, längerfristig holt so einen jungen Spieler die Belastung dann irgendwann ein aber es kann durchaus sein, dass er sofort was bewegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Alles richtig, nur ob er einer Kaufoption zustimmt ist halt die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Darum gings ja eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Shon war vom Präsidenten des WAC zum Spiel eingeladen. Der Besuch hatte absolut nichts mit Rapid zu tun.

Na und, ich hab Barisic sagen hören: "Geh Weißmann, wennsd shon da bist, ..."
Das beweist gar nix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Naja...ich hab gemeint dass es ihm dann Wert ist.. oder sein muss.. also deinen Punkt betätigt ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

... schwer vorstellbar, dass ein derartiger Spieler ein Interesse daran hat, dass Rapid eine Kaufoption auf ihn gegenüber Chelsea hat.

Bei unserem Wunsch geht’s denke ich nicht darum, ihn an uns zu binden sondern am Ende nicht leer auszugehen, dafür dass wir ja mit einem NW-Spieler auch Arbeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
buffalo66 schrieb vor 40 Minuten:

Wobei Rapid auch in den letzten Jahren gezeigt hat, dass sie jungen Spielern bei gute Angeboten keine Steine in den Weg legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh Zoki sagt Ballo einfach komm fix zu uns, und siehst eh dann kannst bei Barcelona auch spielen, der Yussi hat’s auch geschafft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Was sagen die Instagram Experten? Schon jemand im Anflug?

ist langsam eh schon egal. Umso später jemand kommt, umso weniger kann dieser helfen. Vielleicht passiert ja im Winter was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

ist langsam eh schon egal. Umso später jemand kommt, umso weniger kann dieser helfen. Vielleicht passiert ja im Winter was

Aha, das obwohl die Saison ca. 4 Wochen alt ist und ein kleiner Bruchteil der Saisonspiele gespielt wurde (und zudem auch noch in keinem Bewerb schlimmes passiert ist). Also sorry, aber wenn du mir jetzt noch einmal erklärt du hast deine Nerven nicht schon lange weggeworfen dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Dieses Posting ist wiedermal klassisch für völlig übertriebene Panik.

Und nein, es wird nicht richtiger wenn du den Satz "jetzt is es eh schon egal" jeden Tag aufs Neue wiederholst.

Lange dürftest dich mit Fußball noch nicht beschäftigen, anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten