Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich komplett anders. Ich halte ihn - zumindest auf längere Sicht - absolut für einen Unterschiedsspieler. Ist in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals das Niveau eines Boskovic z.B. erreicht. Wenn er bleiben sollte, benötigt man im Sommer auf alle Fälle Ersatz für Ljubicic. Petrovic neben einem Velimirovic wird nicht funktionieren. Schuster vllt. eher, aber der braucht selbst noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - Petrovic Demir - Knasmüllner - Fountas Kara Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd. Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist... 5:2. Hab Deinen Tipp mit an 10er angespielt bei einer 70er Quote. Ich hoffe Du hast wirklich so an guten Draht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor 45 Minuten: Das sehe ich komplett anders. Ich halte ihn - zumindest auf längere Sicht - absolut für einen Unterschiedsspieler. ich halte ihn auch für sehr antrittsschnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich halte ihn auch für sehr antrittsschnell Du hast auch Mecky Katzer als schnell empfunden oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: ich halte ihn auch für sehr antrittsschnell Dann ist er es auch! Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Du hast auch Mecky Katzer als schnell empfunden oder? Wie kannst du es wagen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Dann ist er es auch! Wie kannst du es wagen! Ich war erst beim Augenarzt zur Routineuntersuchung, der meinte ich sehe gestochen scharf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Mindestens 7 Punkte sollten aus den nächsten 3 Spielen her, dann sollte zumindest Platz 3 so gut wie fix und als Gegner um Platz 2 nur mehr der "Sieger" aus den beiden direkten Duellen Sturm vs. LASK übrig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich komplett anders. Ich halte ihn - zumindest auf längere Sicht - absolut für einen Unterschiedsspieler. Ich hoffe, ich irre mich aber wann hat petrovic bei wichtige Spiele den Unterschied gemacht?? Sage auch er ist nicht schlecht aber nicht mehr. Wie gesagt ich hoffe ich irre mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, ich irre mich aber wann hat petrovic bei wichtige Spiele den Unterschied gemacht?? Sage auch er ist nicht schlecht aber nicht mehr. Wie gesagt ich hoffe ich irre mich In Wahrheit ist bis auf RB jedes Spiel enorm wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 Schiedsrichter: René Eisner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Adversus schrieb am 23.4.2021 um 13:50 : Dejan braucht dringend eine Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: In Wahrheit ist bis auf RB jedes Spiel enorm wichtig. RB aber jedesmal so auszuschütten ist aber nicht notwendig obwohl ich dir recht gebe alle anderen sind wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 Was man so hört aus Wattener Kreisen rechnen sie sich was aus... dem muss natürlich Einhalt geboten werden. Und zwar ohne Wenn und Aber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2021 dooku schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, ich irre mich aber wann hat petrovic bei wichtige Spiele den Unterschied gemacht?? Sage auch er ist nicht schlecht aber nicht mehr. Wie gesagt ich hoffe ich irre mich Der Daniel hat ja eh extra dazugeschrieben "auf längere Sicht" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 steveme schrieb vor 30 Minuten: Was man so hört aus Wattener Kreisen rechnen sie sich was aus... dem muss natürlich Einhalt geboten werden. Und zwar ohne Wenn und Aber.. die werden sich auch wundern, dass wir uns was ausrechnen Formtief gegen Formhoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts