schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Mehr ist momentan halt nicht drin. Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt leben. 1 Punkt auf Sturm ausgebaut, 1 Punkt auf Salzburg aufgeholt (was eh powidl ist) bearbeitet 21. April 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2021 Punkt auswärts beim LASK passt. Spielerisch glänzt gegen die kaum einer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Sollte nicht bald wieder eine Spielfreude aufkommen, sind wir von da oben weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Danke schlager. Rapid seit dem rb spiel leider im arsch. Wichtige spieler wie petrovic oder ljubicic in einem formloch. hab auch dacht wir gewinnnen alle Spiele, bin echt entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Danke Schlagler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Fischstäbchen vs. Chicken Nuggets 1:1 mehr war das leider nicht. Thanks Teamgoalie. Wenn der nicht für 5 Mio. zu Dortmund geht versteh ich die Welt nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein. Gegen Sturm und LASK darf man im OPO einfach nicht verlieren, dann sollte der zweite Platz leicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 1 punkt mehr als erwartet.. anhand der 2. hz muss ich sagen, 3 spiel in Folge die eine Schweins Performance gezeigt hat. wenn wir uns nicht bald wieder finden, wird das arschknapp mit Platz 2-3. gegen Wattens müssen jetzt eigentlich 6 Punkte her, aber das bezweifle ich stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Im Endeffekt gerechtes Unentschieden. Gewohntes Ping Pong in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 4 Spiele, 5 Punkte. Eine magere Bilanz und jetzt zwei schwere Spiele gegen eine hochmotivierte WSG. Es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2021 Ein SCHLAGER Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 den punkt nehme ich gerne. im vorfeld habe ich mir schon gedacht dass ein punkt ein gutes ergebnis wäre und dabei bleibe ich. das war ein enorm schwieriges spiel - wie immer eigentlich gegen den lask. nix für den genießer aber darum gehts ja ned. nach dem blöden rückstand, war der ausgleich umso wichtiger. chancen waren vorhanden, wenige hatte auch der lask. das x geht in ordnung. ich kann niemand einen vorwurf machen, alle haben enorm diszipliniert gekämpft und gearbeitet. das war eine geschlossen brave mannschaftsleistung. im endeffekt bin ich zufrieden. jetzt wäre es wichtig im doppel gegen die tiroler nach möglichkeit voll zu punkten 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. April 2021 Bin zufrieden, 2 Punke weiterhin Vorsprung auf den LASK und 4 auf Sturm. Natürlich wäre ein Sieg ein Traum gewesen, aber ich kann mit dem X sehr gut leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2021 Trotzdem muss man sagen, aus dem ZM könnte im Moment mehr kommen. Ljubicic und Petrovic sind nicht gut in Form und das wirkt sich eben auch massiv auf unser Offensivspiel aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. April 2021 X beim LASK ist finde ich ein gutes Ergebnis, nur etwas schade dass man erst in Hälfte 2 nach dem Rückstand mit flüssigem Kombinationsspiel angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts