MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten: Da Colli schon mal nicht. Der hätte schon 10.000mal gesagt, dassers scho immer gewusst hat. Nicht wirklich aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Nicht wirklich aber ok War ja nur ein Spaß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Nicht wirklich aber ok Ein bisserl schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2021 ich amüsier mich ja immer noch über schlagers simulationseinlage beim 1:0. bzw. eigentlich ja nicht, denn bei unseren schiedsrichtern ist/war es ja gar net so abwegig, dass so etwas plumpes funktioniert und das tor aberkannt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: War ja nur ein Spaß ? Ok man weiß halt nie so genau wer ein wenig Spaß macht und wer es wirklich total ernst meint ? Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ein bisserl schon. Nein weil so eine optimistische Aussage würde ich vermutlich nie treffen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich amüsier mich ja immer noch über schlagers simulationseinlage beim 1:0. bzw. eigentlich ja nicht, denn bei unseren schiedsrichtern ist/war es ja gar net so abwegig, dass so etwas plumpes funktioniert und das tor aberkannt wird Schiri war heute wirklich gut und hat meiner Meinung alles richtig gesehen. Muss man ja auch mal erwähnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. April 2021 Es ist so schön gegen die endlich mal wieder zu gewinnen! Danke Jungs, made my day. Muss mir jetzt mal die Zusammenfassung anschauen, konnte nur Liveticker lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2021 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Ja er und der Ortlechner sind gut, der Ortlechner ist oft ein bissl zu nett. Der Herzog sagt, was er sich denkt Die andern sagen auch was sie denken. Bei Tatar sprudelts dann ganz viel wirres Zeug, bei Pfeffer kommt beinahe nichts. Aber natürlich, ich geb dir recht, Herzog is am erträglichsten. Zum Spiel: Geil! Hätte ehrlich gesagt nix auf uns gewettet, weils gegen den LASK irgendwie immer gegen uns läuft. Heute zum Glück nicht! Yeboah boostet uns da vorne schon ordentlich. Wie wichtig wäre der am Mittwoch gegen den WAC gewesen. Dann vermute ich mal, hätt ma zumindest ein X geholt. Seis drum! Nochmal die Betrüger schlagen, dann verfall ich in Ekstase und die Saison geht so aus, wie sich das unser Team auch verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2021 Ilzer hat im Sky-Interview jetzt mehr oder minder den 3. Platz als Ziel ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2021 Ich fands auch gut, dass Yeboah so egoistisch war, und unbedingt den zweiten Elfer schießen wollte. Ein Stürmer muss geil auf Tore sein, und vielleicht gehts ja jetzt gleich etwas einfacher, wenn er wieder eins mehr am Konto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich fands auch gut, dass Yeboah so egoistisch war, und unbedingt den zweiten Elfer schießen wollte. Ein Stürmer muss geil auf Tore sein, und vielleicht gehts ja jetzt gleich etwas einfacher, wenn er wieder eins mehr am Konto hat. und im interview danach sofort dem kommentator wiedersprochen hat, dass sich jj&yeboah nicht so gut verstehen würden (wegen diskussion, wer 11er schießt).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: war das nicht Spendi? Dann bist du wohl noch jung. Du meinst das in Pasching wo wir 0:3 vorn waren. Da gab es aber schon in HZ1 den Anschluss. Zuhause ist es schon länger her, wo wir 3:0 vorne waren und dann noch 3 Tore in 13 Minuten oder so bekommen haben. Irres Spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2021 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Dann bist du wohl noch jung. Du meinst das in Pasching wo wir 0:3 vorn waren. Da gab es aber schon in HZ1 den Anschluss. Zuhause ist es schon länger her, wo wir 3:0 vorne waren und dann noch 3 Tore in 13 Minuten oder so bekommen haben. Irres Spiel gewesen. Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Wallner Der LASK hatte damals Wallner, Prager und ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. April 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Der LASK hatte damals Wallner, Prager und ...? Weiß nicht ob sich Mayerleb noch ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts