Wuifal Rapidler Geschrieben 21. April 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Ritzmaier für Knasmüllner bitte Das kannst du nicht ernst meinen. Der einzige, der zu Chancen kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Wer hat den Schlager-Patzer angekündigt? ich wars aber ehrlich gesagt, da muss man kein hellseher sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2021 Ich hoffe wirklich, dass Schlager ein Thema bei RBS ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Grahovac für Petrovic. Jetzt wird gezaubert, meine Herren. Petrovic war genauso schwach wie Ljubicic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. April 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Das gewinnen wir noch und werden Meister! [x] gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Grahovac für Petrovic. Jetzt wird gezaubert, meine Herren. Schlechter wie da Petrovic kann er net sein. Eigentlich kann man Ljubicic auch auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Interessant dass ihr dann gegen die größte Flasche in 70 min. nur ein Tor zambringts. er ist eben immer noch Profifußballer ... Aber trotzdem ist er eine Pfeife seit geraumer Zeit. bearbeitet 21. April 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Petrovic war genauso schwach wie Ljubicic. Stimmt, beide schwach heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Beschreibung des goals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Interessant dass ihr dann gegen die größte Flasche in 70 min. nur ein Tor zambringts. Jo wir san eh auch oasch, keine frage. Aber was schlager in den letzten monaten für böcke schießt ist nicht mehr normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2021 Absolute Frechheit von Konrad zu behaupten Ljubicic gibt nicht alles weil er an seine Zukunft denkt. Der ist in einem Formtief aber scheut doch keine Zweikämpfe. Dazu das Beispiel beim Gegentor, soll er Goiginger im Strafraum umrennen? Wenigstens kam dann gleich darauf unser Eiertor 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 Barac nur das Knie ausgerenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Stimmt, beide schwach heute... war auch schwierig heute zu glänzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 In Game Coaching und die wechsel heute auch wieder top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Petrovic war genauso schwach wie Ljubicic. Ich hätte halt auch Offensiv gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts