Fc Admira Wacker vs Fk Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

also ich weiß nicht, wie wir noch irgendwie Land sehen sollten..wünsche mir mittlerweile die 2. Liga und Hoffnung auf eine intakte Truppe

Das kann sich aber schon in einer Woche wider ändern, Ried ist keine übermannschaft und ihr hattet ja doch einige Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Kenne ich und ist nachvollziehbar. Aber genau in diesem einen Spiel gelingt euch sicher dieses Flipperkugel-Slapstick-Tor für welche wir mittlerweile berühmt sind. Ganz abgesehen davon werdet ihr wohl schon daheim gegen Ried punkten und euch somit das nötige Selbstvertrauen holen. Ried kann nicht ewig soviel Glück haben.

Das 0:2 heute war das erste herausgespielte Gegentor in der Qualifikationsgruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Zwei sogar 

 

Die sax ausleihe ist ja nur sinnlos 

Da fallen mir noch ein paar andere ein. 

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Eben. Deswegen bleib ich auch dabei dass unsere Leistung in HZ1 weit besser war als nach der Pause.

Najo ich würde das nicht als Leistung deklarieren. Außerdem haße ich diesen Hosenscheißer Fußball und mit unserem Kader kannst gegen niemanden ein 0:0 halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 11 Minuten:

Da fallen mir noch ein paar andere ein. 

Najo ich würde das nicht als Leistung deklarieren. Außerdem haße ich diesen Hosenscheißer Fußball und mit unserem Kader kannst gegen niemanden ein 0:0 halten. 

wir haben dafür im upo schon zweimal  1:0 GEWONNEN:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb vor 8 Minuten:

wir haben dafür im upo schon zweimal  1:0 GEWONNEN:winke:

Bestreite ich auch nicht, habs ja gesehen. Mich regt nur die Weise auf wie wir auftreten. Sogenannte gestandene Spieler die geholt wurden bringen einen Pass auf 5 Meter net. Abwehrverhalten ist oft mehr als potschert. Nach vorne geht nix weil bis wir offensiv nachrücken haben wir schon wieder den Konter. Wenn da wer sagt das er das gern sieht lügt er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_3_er schrieb vor 17 Minuten:

Bestreite ich auch nicht, habs ja gesehen. Mich regt nur die Weise auf wie wir auftreten. Sogenannte gestandene Spieler die geholt wurden bringen einen Pass auf 5 Meter net. Abwehrverhalten ist oft mehr als potschert. Nach vorne geht nix weil bis wir offensiv nachrücken haben wir schon wieder den Konter. Wenn da wer sagt das er das gern sieht lügt er. 

Was sollen wir da sagen, unsre Offensive ist die ganze Saison nicht vorhanden und die Verteidigung existiert eigentlich nur auf dem Papier in zwei Runden ist der Fisch glutscht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Was sollen wir da sagen, unsre Offensive ist die ganze Saison nicht vorhanden und die Verteidigung existiert eigentlich nur auf dem Papier in zwei Runden ist der Fisch glutscht!

Bin ich schon bei dir aber bei euch ist nicht vor Saisonbeginn das OPO und Europa ausgerufen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb Gerade eben:

Bin ich schon bei dir aber bei euch ist nicht vor Saisonbeginn das OPO und Europa ausgerufen worden. 

Ich hab das nicht mehr in Kopf weil so ein geschwätz sowieso immer fürn Hugo ist, aber wurde das für heuer versprochen?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_3_er schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich schon bei dir aber bei euch ist nicht vor Saisonbeginn das OPO und Europa ausgerufen worden. 

Doch bei uns wurde auch das OPO ausgerufen aber nichts desto trotz ist jetzt die oberste Prämisse die Liga zu halten!

wenn ihr oben bleibt werd ich mal in der Südstadt auf ein Spiel vorbei schauen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab das nicht mehr in Kopf weil so ein geschwätz sowieso immer fürn Hugo ist, aber wurde das für heuer versprochen?

Heuer wolltens das OPO in Angriff nehmen und langfristig Europa, wenn ich aber das OPO angreifen dann bin ich im Normalfall eh international. Wie auch immer, Larifari

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Doch bei uns wurde auch das OPO ausgerufen aber nichts desto trotz ist jetzt die oberste Prämisse die Liga zu halten!

wenn ihr oben bleibt werd ich mal in der Südstadt auf ein Spiel vorbei schauen ??

Wenn ma beide so weiterkicken pfeif aufs Match. Bier, Bier, Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab das nicht mehr in Kopf weil so ein geschwätz sowieso immer fürn Hugo ist, aber wurde das für heuer versprochen?

OPO ja (und die Diskussion hatten wir beide speziell im Herbst schon ein paar Mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss die Kirche im Dorf lassen. Es war heute eine anständige Leistung, keine Glanzvorstellung. Aber von einer Katastrophe, wie manche in den sozialen Medien ihren Kot auf die Mannschaft ablassen, waren wir weit entfernt, Die Abwehr stand meines Erachtens die meiste Zeit sehr gut. Aiwu aber auch Spasic haben eine tadellose Leistung abgegeben. Leitner hat uns mit seinen Reflexen vor Schlimmerem bewahrt. In der Offensive haben wir leider zu wenig gemacht. Es hätte aber auch ganz anders kommen können, wenn Wooten den Ball reingemacht hätte oder der Kerschi seinen Freistoß. Summa summarum haben wir heute nichts gewonnen und nichts verloren. Die Chance auf den Klassenerhalt ist weiter gegeben und das ist ja auch schon was, wenn man an den Herbst zurück denkt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.