Fc Admira Wacker vs Fk Austria Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb Gerade eben:

Wie ist der satz "er steigt genüsslich rein" den sonst zu verstehen 

 

Dass er auf seinen Gegenspieler eben keine Rücksicht nimmt und nichts unternimmt um den gefährlichen Tritt zu vermeiden. Und es geht mir dabei um den zweiten, nicht um den ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde interessieren was in der 1.HZ der Spielplan war? Deswegen haben wir verloren. Schade:clever:

 

Die 0 halten und die eine Chance nutzen die sich ergibt. Ist in Altach und auch in St.Pölten aufgegangen. Wenn wir dem Gegner den Gefallen tun selbst das Spielen zu übernehmen, dann verlieren wir jedesmal. In der ersten Hz hatten wir zwei Chancen um in Führung zu gehen, die Austria bis zur Nachspielzeit nur Fernschüsse. In der zweiten Hz haben wir dann "gespielt" und die Austria kam zu zahlreichen Chancen. Wir werden auch in den nächsten Spielen so defensiv auftreten und das ist gut so. In unserer Situation zählt schöner Fußball gar nichts.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

diese runde ist nix passiert, wir haben den vorsprung auf den skn gehalten, obwohl wir gegen den stärksten gegner verloren haben! 

Am 8.5. bin ich dann wieder im mentalen Ausnahmezustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe ja, dass man beim. Eigenen Verein nicht immer objektiv sein kann,

 

halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Du hast die Ungleichbehandlung selbst angesprochen.

 

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 Ich sag nicht, dass das Fehlentscheidungen sind, aber es muss einfach für beide Mannschaften das selbe Maß gelten.

 

limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Aus dem selben Grund wieso ein taktisches Foul bei uns gelb ist, bei der Austria nix

 

Aha. Du bringst eine Ungleichbehandlung ins Spiel und ich bin nicht objektiv. Okay ...

Ich sage, dass das keine Fehlentscheidungen sind und bin nicht objektiv. Okay ...

 

Ich nenne das Kind einfach beim Namen. Man kann alle Entscheidungen so treffen, aber es muss für beide Teams das selbe Maß gelten. Dass dem nicht so war hast du selbst festgehalten. Spielentscheidend war letztendlich das dumme Tor in der Nachspielzeit der ersten Hz, da braucht man nicht darüber diskutieren. Trotzdem ist es schwerer zu spielen, wenn du nicht gleich attackieren darfst wie dein Gegner, die Spieler spüren sowas. Und mit Gelb belastet musst du dann ohnehin dein Spiel anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

also ich weiß nicht, wie wir noch irgendwie Land sehen sollten..wünsche mir mittlerweile die 2. Liga und Hoffnung auf eine intakte Truppe

 

Kenne ich und ist nachvollziehbar. Aber genau in diesem einen Spiel gelingt euch sicher dieses Flipperkugel-Slapstick-Tor für welche wir mittlerweile berühmt sind. Ganz abgesehen davon werdet ihr wohl schon daheim gegen Ried punkten und euch somit das nötige Selbstvertrauen holen. Ried kann nicht ewig soviel Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.