Fc Admira Wacker vs Fk Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte daran erinnern dass Bauer in Altach Rot gesehen hat obwohl er nur auf den Ball geschaut hat.

OK jetzt wird es lächerlich du vergleichst die Aktion ernsthaft mit einem Tritt ins Gesicht? 

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Du hast die Ungleichbehandlung selbst angesprochen. Und natürlich kann man es vergleichen - Djuricin war rücksichtslos, Aiwu hat zurückgezogen, Aiwu wird halt bestraft weil er Admiraner ist.

Aiwu grätscht richtung goalie rein, weil er halt versucht den Ball zu erwischen, erwischt aber nur penz - das ist halt gelb 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Geh bitte, der Ball war längst weg und er steigt Leitner noch genüßlich ein zweites mal drauf.

Du unterstellst erm da ernsthaft Absicht? Geh bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 1 Minute:

OK jetzt wird es lächerlich du vergleichst die Aktion ernsthaft mit einem Tritt ins Gesicht? 

 

Aiwu grätscht richtung goalie rein, weil er halt versucht den Ball zu erwischen, erwischt aber nur penz - das ist halt gelb 

Du unterstellst erm da ernsthaft Absicht? Geh bitte 

 

Geh bitte, les doch ordentlich. Ich unterstelle ihm Rücksichtslosigkeit, das habe ich ganz klar so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Du hast mir Absicht argumentiert, nicht ich.

Es gibt neben der Absicht halt auch noch das gefährliche Spiel 

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Geh bitte, les doch ordentlich. Ich unterstelle ihm Rücksichtslosigkeit, das habe ich ganz klar so geschrieben.

Du hast geschrieben: er steigt genüsslich ein zweites Mal drauf, damit unterstellst du Absicht 

 

Ich verstehe ja, dass man beim. Eigenen Verein nicht immer objektiv sein kann, aber heute hier irgendwas zu konstruieren versteh ich einfach nicht 

 

Die big points waren alle gut gemacht von altmann 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Nein

Wie ist der satz "er steigt genüsslich rein" den sonst zu verstehen 

Schade, zweite HZ war besser aber eigentlich waren wir da auch nur zweimal gefährlich - die austria auch nur habens halt getroffen, Ried führt auch noch, also nix passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.