Fc Admira Wacker vs Fk Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Admira1973 schrieb Gerade eben:

schade, hätte gehofft, mit dem 0:0 in die pause gehen zu können. schlechter zeitpunkt. jetzt konzentriert die 2. halbzeit beginnen, nicht auseinanderfallen. kämpfen burschen!

Das sind wir glücklicherweise schon lange nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb Gerade eben:

Sagt halt nicht viel aus (außer das es ein ziemlich Chancenarmes Spiel war ^^) 

doch es sagt aus, dass sich niemand eine Führung verdient hat!

 

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Verdient! Wir verteidigen nur und haben nicht wirklich einen Zugriff...

tdm nicht allzu viel zugelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Es sagt eben aus dass das Spiel ausgeglichen chancenarm war, warum das jetzt eine Mannschaft für Führung verdient hätte erschließt sich mir nicht.

Weil die austria bisher klar stärker war - auch wenns den letzten Pass zu unserem. Glück ziemlich schlampert spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Es sagt eben aus dass das Spiel ausgeglichen chancenarm war, warum das jetzt eine Mannschaft für Führung verdient hätte erschließt sich mir nicht.

Weil Austria etwas, im Gegensatz zu uns, für das Spiel getan hat. War nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das nächste Flipperkugel-Slapstik-Tor. Es ist einfach zum Scheissen.

Wer erwartet hat, dass wir gegen die Austria ein Angriffsfurioso starten ist ein Träumer. Wir haben defensiv gut dagegengehalten und bis zum Tor nur Fernschüsse zugelassen. Dagegen hatten wir 2 gute Chancen mit Torabschlüssen in guter Position im Strafraum. Dass man dem Favoriten aus Favoriten das Spiel überlässt ist völlig legitim. Bis zum Tor war das Match offen und wir hätten durchaus führen können. Dass man dann in der letzten Sekunde die Konzentration nicht hochhält und so ein saudummes Tor bekommt ist aber halt leider auch typisch für uns.

 

Hartberg :love:
Ich verabscheue diese Truppe mittlerweile. Die schütten sich gegen alle an, nur nicht gegen uns. Das nimmt noch schlimmere Formen an als ich befürchtet habe.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg :love:
Ich verabscheue diese Truppe mittlerweile. Die schütten sich gegen alle an, nur nicht gegen uns. Das nimmt noch schlimmere Formen an als ich befürchtet habe.

Der direkte Assist zum 1:1 is natürlich eine Frechheit. Aber beim 2. Tor von Altach muss man den Hut ziehen - ein Traumtor.

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Auer und Spasic raus! Matze und Sax rein!

Na hoffentlich hat sich der Sax ordentlich aufgewärmt und fehlt dann ned wieder beim nächsten Spiel wegen muskulären Problemen...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.