Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Meine tipps im upo haben wohl das tatar Syndrom. Wird wohl immer das Gegenteil eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Also der Demaku geht mir doch ein bissl am Oarsch. Jedes Mal wenn der Pass nach vor angesagt ist spielt er den Ball in die IV zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: EUDA Woos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Ausgleich Musst ja net gleich so herumbrüllen. Bist ja net im Stadion. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 Tatar hat 4:1 voraus gesagt, also alles in der Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 Der Ball läuft recht gut, bin mir sicher, dass wir das Spiel noch drehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ausgleich Konkurs... OK, damit scherzt man nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Wird gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 VIERE! Sorry, i hab Nord-Entzug 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 Es liegt uns einfach nicht wenn a Gegner am Platz steht. Wenn der noch a Gegentor verhindern will, wird’s ganz oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: VIERE! Sorry, i hab Nord-Entzug Schiaaaaassss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: VIERE! Sorry, i hab Nord-Entzug Suttnaaa Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Ah Fitz in Grossaufnahme-also spielt er auch mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 ~ mir san mir mir san mir wir san stärker ois a Stier stärker ois a Bam ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Schiaaaaassss Druck oooooo heast uuuuuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts