echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Wegen Anspruch und Stil warats. Das ist das DÜMMSTE Motto...ehrlich war. Wem das eingefallen ist den würd ich gerne laut auslachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Madl? Doser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Madl? Edith: Doser repost bearbeitet 20. April 2021 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: Ich will ins Stadion und davor mit dir an der Tanke ein Schwechi Bier trinken... FYP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Madl? da Fitz! Und wauns mitn Popoloch is. Das is sein Trick, 90 Minuten einen Quargel spielen und dann zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Doser ! Repost !!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 HMF schrieb Gerade eben: FYP. GOSCH! Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Repost !!!!!!!!!! Dodlabstand :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Schon wieder Röööööder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Das ist das DÜMMSTE Motto...ehrlich war. Wem das eingefallen ist den würd ich gerne laut auslachen.... da habens sicher eine Findungskommission gehabt dafür. Musst in die Runde lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Komische Sichtweise.... Wie kommt der Gegner zu dieser Ehre? Es genauso ernst zu nehmen wie du diese Post. Klar war es ein Geschenk. Aber warum soll ich weinen, wenn man uns doch in dieser Saison entscheidende Elfer, die ganz klar waren, gestohlen hat. Als "verdienen" wir doch schon längst einen, der keiner war. Ansonsten locker bleiben. Ob uns gegen diese Mauer ein Tor gelingt, bezweifle ich ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: da Fitz! Und wauns mitn Popoloch is. Das is sein Trick, 90 Minuten einen Quargel spielen und dann zuschlagen Ich nehm auch ein Eigentor von denen...wurscht wie...aber so ein Spiel wo man endlich mal durchgehend Druck macht muss man auch gwinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Repost !!!!!!!!!! Geh ma Reumann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Geh ma Reumann? Fetz ma SICH! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ich nehm auch ein Eigentor von denen...wurscht wie...aber so ein Spiel wo man endlich mal durchgehend Druck macht muss man auch gwinnen... das is wahr. I glaub wir werden das aber wirklich auch so nach Hause schaukeln. Das schaut in Summe ned so schlecht aus und einer wird wenigstens noch rein gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Geht scho Boys! Gemmaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts