Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Also beide Schwiegereltern schon vor Wochen geimpft und den Eintrag im E-Impfpass gibt es noch nicht.  

Woran liegt es?

 

Ich war vor 3 Wochen ja Zeckenimpfen - habe mir da am Vortag den Impfstoff in der Apotheke geholt und musste da die E-Card hergeben. Dachte zuerst, das wäre für die paar € Ermäßigung. Aber als die Sprechstundenhilfe dann die Karte reingesteckt und dem Impfstoff noch gescannt hat, kam ein Ausruf "Ah, der wurde eh schon vermerkt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Jaaa der Affenimpfstoff wird also doch vereinzelt noch unters elitäre Volk gebracht :clap: Welcome im Team Astra!

:clap::clap::clap:

Wann wird er kommen, der gute Covid? Mag mich prügeln :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

:clap::clap::clap:

Wann wird er kommen, der gute Covid? Mag mich prügeln :baseballschlaeger:

In etwa 12h nach der Impfung wird erstmal noch der Herr Astra vorbeikommen und dich eventuell etwas in die Knie zwingen :D 

Bald danach kannst aber dafür den Herrn Covid zwischen zwei Fingern zerquetschen sollte er dir mal übern Weg laufen und dich blöd anmotzen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 4 Minuten:

In etwa 12h nach der Impfung wird erstmal noch der Herr Astra vorbeikommen und dich eventuell etwas in die Knie zwingen :D 

Bald danach kannst aber dafür den Herrn Covid zwischen zwei Fingern zerquetschen..

ich hoffe das der Herr Astra was zu bieten hat. Bin aufmunitioniert.

tenor.gif

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Ändern kann sich das dann wieder ab nächster Woche wenn in den Betrieben geimpft wird - mit Ausnahme der Zentrale der ÖGK werden die wenigsten die Anbindung haben und für ein paar Tage wird man da auch keine hinlegen (es sei denn man regelt das mit irgendwelchen Leihlaptops für die impfenden Ärzte).

An und für sich sollte auch dort überall mit Tabletlösung sofort eingegeben werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 5 Minuten:

An und für sich sollte auch dort überall mit Tabletlösung sofort eingegeben werden können.

Im Prinzip ja, aber ob man an das gedacht hat?  Erfahrungsgemäß, würde ich das mal in Abrede stellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Also beide Schwiegereltern schon vor Wochen geimpft und den Eintrag im E-Impfpass gibt es noch nicht.  

bei mir detto - zwar hat eine mir unbekannte Ärztin am Tag meiner Impfung in den E-Impfpass reingeschaut aber keinen Vermerk hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Woran liegt es?

 

Ich war vor 3 Wochen ja Zeckenimpfen - habe mir da am Vortag den Impfstoff in der Apotheke geholt und musste da die E-Card hergeben. Dachte zuerst, das wäre für die paar € Ermäßigung. Aber als die Sprechstundenhilfe dann die Karte reingesteckt und dem Impfstoff noch gescannt hat, kam ein Ausruf "Ah, der wurde eh schon vermerkt". 

Ich hab keine Ahnung. In der Steiermark regiert prinzipiell das Chaos. Da impfen angeblich schon Magna und AVL fleißig die Mitarbeiter durch und hier im Ennstal haben noch viele 70+-Jährige noch nicht einmal einen Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Leiwand wenn man liest, dass sich Leut schon zum zweiten Mal anmelden könnten. Glaub ich werd den Thread mal für ein Monat meiden müssen. Scheiss Salzburg :fuckthat:

Ich hasse mein Leben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin bei meiner Hausärtztin und auf Oö impft angemeldet.Pflege neben meiner Arbeit noch meinen 76jährigen Vater,welcher im Februar 2020 dem Tod von der Schaufel gehüpft ist.War wahrscheinlich einer der ersten mit Corona.Bin vor einem Monat mit Verdacht auf Herzinfarkt vom Notarzt eingeliefert worden.Erstdiagnose Extrasystolen und Durchblutungsstörungen.War mittlerweile bei einigen Fachärtzten.Meine Hausärtztin bekommt pro Woche 1 Dose zum verimpfen.

Nun meine Frage.Wie kann ich mich 'Vorschummeln'?

Bin 46.

Bin dankbar für Tips.

Vater durchgeimpft.Pfizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 11 Minuten:

Ich hasse mein Leben :fuckthat:

:D

Aber langsam melden sich auch mehr an. Mittlerweile knapp 250k Anmeldungen (52% der zur Zeit impfbaren Bevölkerung) wobei ich nicht weiß ob das gesamt ist oder die noch offenen. Wenn gesamt, dann müsst der erste Stich doch in den nächsten Wochen kommen. Außer es geht jetzt dann alles für die Zweitimpfungen drauf :davinci:

Aber ja, wennst zum orangen Strich gehörst und halbwegs gesund bist ists halt mühsam gerade...

IFCCG81T9RXLFKF7HRJ3_prvw_482909.thumb.jpg.1f3e91ef3b63f56ac59298b94c7966f7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.