LASK - Rapid Wien

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel hat wieder gezeigt daß wir 4 Konkurrenzfähige  ZM im Kader haben.

Bitte die restliche Saison diese Ressourcen nutzen und   3  davon  für die Startformation nominieren.

Grgic und Madsen mit hervorragenden Auftritten .

Bitte mehr davon 

Für manche vl ein zu hartes Urteil aber dagegen kommt Holland wiederholt rein und zeigt aktuell für mich eine zu ungenaue und arrogante Spielweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Zu dir sag i a nix mehr ???

Weil? Weil falsch oder weil es genial ist, was ich schreibe?

Hast Lawal zuletzt gesehen bei den Juniors? Ich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerade bei der PK Zitat Thalhammer "Wir haben momentan leider nur 3 Stürmer vlt. 4" 

Ich sehe zwar momentan mit Goiginger nur einen... (denn einen Eggestein mit Stammplatzgarantie und Balic zähle ich nicht dazu)... Jetzt wissen Sabitzer und Co. was sie wert sind.. 

Eine Frechheit eigentlich diese Aussage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei der PK Zitat Thalhammer "Wir haben momentan leider nur 3 Stürmer vlt. 4" 

Ich sehe zwar momentan mit Goiginger nur einen... (denn einen Eggestein mit Stammplatzgarantie und Balic zähle ich nicht dazu)... Jetzt wissen Sabitzer und Co. was sie wert sind.. 

Geh komm.... jetzt übertreibe mal nicht. So eine Aussage musst schon darin sehen, dass er von den "Stammspielern" redet. Und da gehören ein Sabitzer & Co (noch) nicht dazu. Man muss nicht krampfhaft was böswilliges suchen.

Sabitzer bekommt mittlerweile seine ersten Minuten - wäre fein, wenn noch einiges mehr dazukommt. Und der Rest wie Altunbas und Co sind noch extrem jung und haben sich noch  nicht mal in Liga 2 bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo, eigentlich der übliche Schweinskick aber wie immer der Taktik geschuldet. Unser defensives Mittelfeld im Tief, unser Sturm im Moment ein Lüfterl aber dafür die Fortuna auf unserer Seite. War natürlich ein glücklicher Punkt, die Dreckigen sind aber die Schönsten :D. Also ich bin zufrieden. Ihr wart insgesamt etwas besser allerdings die meiste Zeit genauso harmlos und ideenlos wie wir.

Dieses "Doppeln" ist ja eine grandiose Idee vom Didi; mühsam aber erfolgreich. Wenns so weitergeht werd ich mir wohl unsere Duelle nicht mehr anschauen. Kennt du Eins dann kennst du alle, irgendwie fehlt der Pfeffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

tjo, eigentlich der übliche Schweinskick aber wie immer der Taktik geschuldet. Unser defensives Mittelfeld im Tief, unser Sturm im Moment ein Lüfterl aber dafür die Fortuna auf unserer Seite. War natürlich ein glücklicher Punkt, die Dreckigen sind aber die Schönsten :D. Also ich bin zufrieden. Ihr wart insgesamt etwas besser allerdings die meiste Zeit genauso harmlos und ideenlos wie wir.

Dieses "Doppeln" ist ja eine grandiose Idee vom Didi; mühsam aber erfolgreich. Wenns so weitergeht werd ich mir wohl unsere Duelle nicht mehr anschauen. Kennt du Eins dann kennst du alle, irgendwie fehlt der Pfeffer.

Ich habe eigentlich heute mit einer anderen taktischen Grundformation beim LASK gerechnet. Es war aber more of the same, wenngleich mit anderer Personalbesetzung an einigen Positionen. Die erste Hälfte war (wieder einmal) sehr mühsam, die zweite Hälfte deutlich besser.

Ich finde, dass die Punkteteilung leistungsgerecht ist. Wir waren natürlich durch die Führung näher dran. Aber es hätte auch anders rum laufen können. Beide Mannschaften sind in mittelprächtiger Form. Die Doppelrunde wird jetzt für alle Mannschaften richtungsweisend. Man darf gespannt sein. Wenn ich mir die Leistungskurve der OPO-Mannschaften ansehe werden wir wohl in der Meisterschaft noch mehrere Unentschieden sehen. 

Mit dem Unentschieden heute per se kann ich auch leben. Ein Sieg wäre natürlich für die Tabelle und den Kopf Gold Wert gewesen. So bleibt es durchwachsen. Für Alexander Schlager tut‘s mir Leid. Aber ich bin absolut nicht der Typ, der nach Fehlern virtuell Steine auf Spieler wirft. Auch andere Spieler waren in dieser Szene nicht frei von Fehlern. Rapid ist meines Erachtens bei Standards derzeit besser als der LASK. Das sollte sich bitte wieder ändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Falke schrieb vor 7 Stunden:

Unglaublich eigentlich ja, ganz feiner Kerl der Thalhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für dir kommenden runden erwate ich mir den grigal in der anfangself. das, was er gestern abgeliefert hat, war unglaublich. er ging genau in jene zweikämpfe, die beispielsweise holland nicht macht. ich hoffe, dass hat thalhammer erkannt. super leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin noch immer ziemlich down nach der gestrigen Punkteteilung. 

90-minüter Schweinskick, Fehlpassorgien und Einwürfe zum Haare raufen. 

Das alles lasse ich aber diesmal außen vor. Der Kampf gegen Rapid wurde angenommen und am Ende, naja am Ende wollte es nicht sein. Der heutige Fehlgriff einfach bezeichnend für das Frühjahr 2021. 

Jetzt wird es tatsächlich der viel befürchtete Kampf um die Europacup Tickets, das gestern der Vorgeschmack und jedes Spiel eines um "6 Punkte".

Gemma Jungs! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Bin noch immer ziemlich down nach der gestrigen Punkteteilung. 

90-minüter Schweinskick, Fehlpassorgien und Einwürfe zum Haare raufen. 

Das alles lasse ich aber diesmal außen vor. Der Kampf gegen Rapid wurde angenommen und am Ende, naja am Ende wollte es nicht sein. Der heutige Fehlgriff einfach bezeichnend für das Frühjahr 2021. 

Jetzt wird es tatsächlich der viel befürchtete Kampf um die Europacup Tickets, das gestern den Vorgeschmack und jedes Spiel eines um "6 Punkte".

Gemma Jungs! 

diesen kampf muss aber auch rapid annehmen - denn zwei punkte sind keine bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden:

Lawal.. der hat zuletzt bei den Juniors auch ned gerade überragend ausgesehen.. aber ... 

Ich sag lieber nix mehr.

findest?

Ich finde er war zuletzt eigentlich überragend. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 30 Minuten:

diesen kampf muss aber auch rapid annehmen - denn zwei punkte sind keine bank.

Das steht außer Frage und die Entscheidung wird sicher wieder erst mit dem letzten Spieltag fallen, nach dem die WSG plötzlich aufmuckt und übermütig wird. In Form ist ja derzeit irgendwie keine Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ich behaupte mal, dass Rapid gestern ohne LASK-Zutun wohl keinen Ball im Tor untergebracht hätte.

Einerseits bitter, andererseits haben die Leistungen in den letzten zwei Spielen gestimmt, was mich positiv für das wichtigste Spiel der Saison stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

columbomaho schrieb vor 15 Minuten:

findest?

Ich finde er war zuletzt eigentlich überragend. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen....

also mir ist bei den letzten Spielen aufgefallen, dass er in der Luft teilweise seine Schwierigkeiten hatte. Er hat sich hier auch bei einem Eckball "angeschüttet" und war meiner Meinung nach auch bei anderen ähnlichen Situationen nicht ganz sattelfest. Aber vielleicht hing es auch mit seinen Vorderleuten zusammen...

Ich frage mich halt was das im Schlager auslöst, wenn du ihm jetzt den Lawal hin(vor)setzt mitten in den wichtigsten Spielen des Jahres. 

Von daher würde ich an Schlager unverändert festhalten, wenngleich klar ist, dass er sich solche Patzer wohl bis auf weiteres nicht mehr leisten sollte.. sonst wirds wohl wirklich eng um die Nr.1 auch bei uns, im Nationalteam wird er wohl ohnedies seinen Platz verloren haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag