Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten: was fällt dir eigentlich ein hier jedesmal so provzieren du armseliges würstl? reiss ab und geh dem liendl die eier kraulen Was der Typ eigentlich will? Muss man ihm, als Nicht-Wolfsberger, erklären wie sehr Frantschach des Looooovntoooool zuqualmt? ??♂️?? Übrigens sollte man sich vor Airnitzing morgen in Acht nehmen. Mit 50 is des nimma so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2021 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: transparenz über sperren während channelübergreifendes provozieren und beleidigen usus ist wär ein anfang ersteres hab ich auch schon oft genug angesprochen, wird wohl aber nie passieren und zum 2. hab ich meine meinung schon geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2021 mostbartl schrieb vor 37 Minuten: Sowas sollte gelöscht werden Und das ausgerechnet von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Und das ausgerechnet von dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Was der Typ eigentlich will? Muss man ihm, als Nicht-Wolfsberger, erklären wie sehr Frantschach des Looooovntoooool zuqualmt? ??♂️?? Übrigens sollte man sich vor Airnitzing morgen in Acht nehmen. Mit 50 is des nimma so einfach... ich wollte es nicht schreiben aber vor del elferschinder nr1 hab ich ein wenig angst bei unseren schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 Mehr Intensität als der Gegner, aber ohne Rote Karte bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns. bearbeitet 21. April 2021 von Kysyourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 4 Stunden: Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? bearbeitet 21. April 2021 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 46 Minuten: Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns. Wie stehn die quoten für nen elfer für uns? edit: gerade nachgesehen, scheints garnet zu geben solche wetten? wohl wegen der wettmafia bearbeitet 21. April 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: edit: gerade nachgesehen, scheints garnet zu geben solche wetten? wohl wegen der wettmafia Komplett unrealistische Wetten werden nie angeboten. Auf Siebenhandl als Torschütze kannst ja auch ned wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Moment. Der neue WAC Trainer passt ja hervorragend zu Wernitznigs Frisur. Will da jemand Liendls Status als Vereinsoberhaupt streitig machen? bearbeitet 21. April 2021 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börger_15 Anfänger Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Die Anspannung steigt - bin den ganzen Tag über schon ziemlich nervös... Das wäre heute so eine Flutlichtpartie mit einer fanatischen Nordtribüne ? Für mich mit unter das wichtigste Spiel dieser Saison. Gewinnen wir das, ist der vierte Platz mehr oder weniger sicher. Wenn wir die Leistung von H****dorf aufs Grün bringen und dann auch noch das Tor treffen, bin ich guter Dinge, dass die drei Punkte in Liebenau bleiben. Ich tippe auf ein 2:1. Gemma Schwoaze ? bearbeitet 21. April 2021 von börger_15 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. April 2021 Ich wäre heute entweder für eine richtige Wetzung ala Rapid gegen WAC, oder für einen richtig dreckigen Sieg, wo wir wieder einmal fast das ganze Spiel zu zehnt spielen müssen und in den letzten Minuten ein 0:1 in ein 2:1 verwandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 I bin scho zufrieden wemma heut ned abkacken. 3 gute Spiele in Folge hat Seltenheitswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Ich wär schon zufrieden, wenn die Partie ned durchn Unparteiischen entschieden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts