Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Grobelnik: "und i? 1500, du Gscheita" Was hat Kuen davor gesagt? Ich weiß ich werd das heut noch bereuen, aber der scheint wenigstens einen Schmäh zu haben und verteilt nicht für jeden Piepser gleich gelb 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 Schon wieder einen Funfact: Beim letzten Spiel gegen den WAC wurde ein Handelfer für uns auch nicht gegeben. (Damals wie heute Novak mit der Hand am Ball) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Also ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Elfer. Ist zwar schon gepfiffen worden, aber mich würds aushackln, wenns so einen gegen uns gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Schon wieder einen Funfact: Beim letzten Spiel gegen den WAC wurde ein Handelfer für uns auch nicht gegeben. (Damals wie heute Novak mit der Hand am Ball) Vielleicht habens den als Ersatz-Goalie gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Ebner wütet auch schon wieder in Innsbruck. Ich hoff den nominieren wir bald für höhere Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Also ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Elfer. Ist zwar schon gepfiffen worden, aber mich würds aushackln, wenns so einen gegen uns gibt. Eh, ghört halt wieder in die Kategorie kann man geben...und zumindest einen halbgaren darf man dann zumindest einmal in der Saison bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 2 Hälfte müsste man wieder mehr zeigen die ersten 10 Minuten waren gut aber dann stark nachgelassen und auch das ein oder andere zugelassen und selbst leider keine wirkliche Torchance mehr gehabt. Vor allem unser Sturmduo ist heute sehr wenig zu sehen ich hoffe das man in der 2 Hälfte wieder besser spielt wenn man heute den Sieg holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2021 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: Also ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Elfer. Ist zwar schon gepfiffen worden, aber mich würds aushackln, wenns so einen gegen uns gibt. Die Schiris betonen ja immer, dass sie das Wort "Fingerspitzengefühl" im Regelbuch nicht finden. Dementsprechend muss es auch Elfer geben - bin auch kein großer Fan davon btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2021 eggenberger schrieb vor 6 Minuten: aber mich würds aushackln, wenns so einen gegen uns gibt. so einen ähnlichen hats ja eh schon mal gegen rapid gegen uns gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Für Herzog ein klarer Elfer, für mich auch. Wobei ich jetzt gesehen hab dass der Ball eventuell zuerst den Bauch streift, aber in der CL wurde das auch als Elfer gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 Also wenn sogar da Herzog meint es ist ein Elfer, dann isses ein Elfer!!!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2021 Support vom Stadionturm gibt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2021 The Flash schrieb vor 32 Minuten: Spielt Wüthrich nicht oder ist er verletzt ? Er spielt nicht weil er verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Schon wieder einen Funfact: Beim letzten Spiel gegen den WAC wurde ein Handelfer für uns auch nicht gegeben. (Damals wie heute Novak mit der Hand am Ball) Jo, dafür hamma zur abwechslung die rote karte schon in der 28. Minute bekommen und der Gegner an Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 Ach Hierli du Maschin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts