Super League


herr_bert

Recommended Posts

1909
Fezza schrieb vor 1 Minute:

die sind einfach all-in gegangen... und historisch auf die schnauze gefallen...

Schade, dass die Vereine nicht aus den UEFA Wettbewerben ausgeschlossen wurden. Wäre natürlich unglaublich schade für die Spieler, die dafür am wenigsten können aber ein Zeichen an die Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Looptroop schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt das schon alles a bissl komisch, amateurhaft und dumm vor... Da is aber zu viel Geld im Spiel für so viel Dummheit... Entscheidend wird was das für Konsequenzen haben wird

Gerade in England könnte das jetzt einige unangenehme Folgen für die Investoren mit sich bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

schön langsam glaube ich, dass diese super league einfach eine verzweiflungstat war...

das war weder durchdacht, noch abgesichert.

die sind einfach all-in gegangen... und historisch auf die schnauze gefallen...

 

ein großer Bluff, aber wofür ? Wollten die Clubs einige Manager loswerden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Perez: Ich werde die UEFA hintergehen und eine Super League mit elf anderen Pleitevereinen gründen. Wir werden uns deppert verdienen

JP Morgan: Würde ich finanzieren, aber du traust dich das doch eh nie.

Perez: Hold my Cerveza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
revo schrieb vor 1 Minute:

Gerade in England könnte das jetzt einige unangenehme Folgen für die Investoren mit sich bringen. 

Der Fußball reinigt sich selber, 50+1 für alle, keine AGs mehr, ticketpreise für alle bezahlbar, Stehplätze... 

 

Darf ja net zu viel verlangt sein oder? (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

schön langsam glaube ich, dass diese super league einfach eine verzweiflungstat war...

das war weder durchdacht, noch abgesichert.

die sind einfach all-in gegangen... und historisch auf die schnauze gefallen...

 

Ich find den Zeitpunkt auch extrem merkwürdig gewählt, mitten in der Saison, kurz vorm Saisonfinale in der Liga und Halbfinale der CL. Glaub  einerseits dass den Clubs das Geld ausgeht und andererseits wussten sie wohl, dass sie die Pläne der SL nicht mehr lange geheim halt können.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ich befürchte übrigens, dass es keine langfristigen Auswirkungen hat und das ganze Thema nur fürs Erste auf Eis liegt. Die CL-Reform, die ja im Hintergrund beschlossen wurde/wird, verschiebt die Machtverhältnisse weiter, möglicherweise haut die UEFA auch finanziell den Vereinen ein Zuckerl hin, damit die ein bisserl länger wieder ruhig sind. Wenn notwendig, startet die Scheiße einfach wieder von vorne, evtl. etwas intelligenter, weil man aus den Fehlern lernen wird.

Entspann dich einfach mal. Wir wissen eh alle, dass der Fussball im Arsch ist.

Aber das heute ist einfach ein Traum. Einfach zuschauen und geniessen, wie alles in sich zusammenbricht.

Das witzige ist, scheinbar haben die Vereine Verträge unterschrieben, wo sie nicht so leicht wieder rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ein großer Bluff, aber wofür ? Wollten die Clubs einige Manager loswerden ?

evtl. ist die Finanzlage mehr als desaströs. Das Interview der Witz-Figur Perez war da ja fast bezeichnend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Real und Barca ziehen das noch durch. Zu zweit sind sie die unabsteigbaren Gründungsmitglieder und eigentlich die einzigen Teilnehmer. Gruppenphase ist von jänner bis Oktober. in den geraden Monaten spielt Real am Mittwoch zuhause und am Samstag Barca. In den ungeraden ist es umgekehrt. In den Sommermonaten geht man natürlich auf Weltreise. Die ersten beiden steigen dann in das Finale auf. Das wird in einem best of 19 entschieden. Nur so kann der Fussball gerettet werden. Startgeld orientiert sich an El Gordo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Also ich mochte die SL eigentlich die ganze Zeit in der sie existierte, schon sehr. Es waren unterhaltsame Momente dabei.

Böse Zungen würden behaupten, dass es in der CL seit Jahren nicht so viel Spannung und plot twists gab wie in der ESL in zwei Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.