moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Wie kann es sein das nach paar Tagen 5 bis 7 Spieler außer Form sind ( WAC Spiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja nur ist der Fuß halt beim Kopf und Strebinger früher dort. Wenn Yeboah den Ball spielt forderen alle Sturm Fans wohl zurecht Rot wegen Torraub. SO ist es halt umgekehrt und vertretbar Ja aber Torraub hat zwar die gleiche Konsequenz aber ist ja nicht das gleiche vergehen für das Yeboah bestraft wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. April 2021 Ja, denke, die Yeboah Aktion ist dunkeldunkelgelb bis rot. Also ja, kann man geben. Nimmt keine Rücksicht auf eine etwaige Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 StepDoWn schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/war-die-rote-karte-fuer-pavelic-gerechtfertigt/ Ich bin ziemlich sicher, dass Weber hier ziemlich alleine war mir der Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: Wie kann es sein das nach paar Tagen 5 bis 7 Spieler außer Form sind ( WAC Spiel) Das wac spiel würd ich nicht überbewerten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ja dann könnt i aber a sagen der Kopf is da a recht Tief zumal er ihn ja nicht am Kopf trifft. Kann man sicher irgendwie argumentieren hätte aber net sein müssen die Rote Kopf weit unten? Ich würde sagen auf Brusthöhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 ob der Yeboah wirklich schon geduscht ist ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ja aber Torraub hat zwar die gleiche Konsequenz aber ist ja nicht das gleiche vergehen für das Yeboah bestraft wurde. Torraub wärs keiner gewesen von Yeboah stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Kein Wechsel? Wo’s sull dos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Ich bin ziemlich sicher, dass Weber hier ziemlich alleine war mir der Meinung. Im Video (im Link zu sehen) ganz am Ende: "Pavelic geht ohne Rücksicht auf Verluste voll in den Gegner, berechtigte Rote!" Spannendes Detail: Pavelic hat in der Situation sogar zuerst den Ball gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Kein wechsel, geh scheißen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 PeFe schrieb Gerade eben: Kein Wechsel? Wo’s sull dos? Wäre wichtig gewesen, so kann man noch dreimal Tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Taxi würde ich erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Bitte nimm den Graho raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. April 2021 Wundern wirds mich nicht wenn Demir bald auf Rapid pfeift, warum man ihn nicht schon zur Pause bringt weiß echt nur Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts