[V] FK Austria Wien - SV Ried


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schon am Dienstag geht's weiter, zuletzt stabilisierte und unter Heraf ungeschlagene Rieder sind zu Gast in Wien-Favoriten. Ried unter Heraf sehr defensiv, heute in einem 5-4-1, bei uns wird wohl Beton angerührt.

Wenn wir gewinnen, spielen wir wohl zu 80% ein Play-Off gegen Hartberg. Wenn wir verlieren, wird das bis zuletzt ein enger Kampf um Platz 7/8.

Insofern ein wichtiges Spiel gegen den ersten Verfolger, wohl weiterhin sehr dezimiert und personell kaum mit Möglichkeiten.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Heimsieg - wieder 1-0 :heart: 

Hoffentlich is die Quarantänezeit von AG, Schössi, EPB, Sutti auch um bis zum we...

Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. := Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tippe auch auf ein knappes 1:0, denn von den Riedern ist nicht viel Offensive zu erwarten ... ich erwarte eher ein zaches Spiel mit vielen Halb-Chancen für unsere Veilchen ... dennoch, Heimsieg - morgen!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb am 17.4.2021 um 21:01 :

Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. := Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler!

Die 5 Spiele waren sowieso eine Frechheit, 3 Ok, aber 5 ein Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dem Zusammenhang musste ich lachen als ich den Bericht zum Rapid Spiel gelesen habe

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-empoerung-ueber-rote-karte--schiedsrichter-rechtfertigt-sich/

Wäre Strebinger auf der Bahre rausgetragen worden, dann würde jeder sagen, die Rote Karte ist okay, weil eine Verletzung eingetreten ist. Ich beurteile aber das Vergehen und das war für mich kein gefährliches Spiel, sondern übermäßige Härte", ergänzt Ebner.

Komisch der Senat handelt offensichtlich nicht danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.