Jump to content
veilchen27

[V] FK Austria Wien - SV Ried

96 posts in this topic

Recommended Posts

Schon am Dienstag geht's weiter, zuletzt stabilisierte und unter Heraf ungeschlagene Rieder sind zu Gast in Wien-Favoriten. Ried unter Heraf sehr defensiv, heute in einem 5-4-1, bei uns wird wohl Beton angerührt.

Wenn wir gewinnen, spielen wir wohl zu 80% ein Play-Off gegen Hartberg. Wenn wir verlieren, wird das bis zuletzt ein enger Kampf um Platz 7/8.

Insofern ein wichtiges Spiel gegen den ersten Verfolger, wohl weiterhin sehr dezimiert und personell kaum mit Möglichkeiten.

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Heimsieg - wieder 1-0 :heart: 

Hoffentlich is die Quarantänezeit von AG, Schössi, EPB, Sutti auch um bis zum we...

Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. := Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler!

Share this post


Link to post
Share on other sites
veilchen27 schrieb am 17.4.2021 um 21:01 :

Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. := Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler!

Die 5 Spiele waren sowieso eine Frechheit, 3 Ok, aber 5 ein Skandal

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Zusammenhang musste ich lachen als ich den Bericht zum Rapid Spiel gelesen habe

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-empoerung-ueber-rote-karte--schiedsrichter-rechtfertigt-sich/

Wäre Strebinger auf der Bahre rausgetragen worden, dann würde jeder sagen, die Rote Karte ist okay, weil eine Verletzung eingetreten ist. Ich beurteile aber das Vergehen und das war für mich kein gefährliches Spiel, sondern übermäßige Härte", ergänzt Ebner.

Komisch der Senat handelt offensichtlich nicht danach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...