Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler
RickDanger schrieb vor 14 Stunden:

Bin unentschlossen, was ich davon halten soll. Ich hab ihn eher als verletzungsanfälligen, hauptsächlich über den Kampf kommenden Spieler wahrgenommen. Tut mir eher etwas leid für David Stec, den ich eigentlich als recht bundesligatauglich wahrgenommen hab.

Ich weiss nicht aber bei David Stec hab ich nicht wirklich eine Bundesligatauglichkeit feststellen können. Da hat mir ein Schantl besser gefallen als Stec. Denn Stec hat schon sehr viele Aussetzer und vom Stellungsspiel will ich erst gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Wenn man sich den Kader ansieht gibt es für Korherr doch einiges zu tun. Unter den 9 Verträgen die auslaufen befinden sich Gollner, Rotter, Sallinger, Heil, Sturm, Lema, Horvat sowie die beiden Leihen Niemann und Weiler (wobei dieser eh nur in der Eggendorf zum spielen kommt). 

Heil soll ja oberste Priorität sein und die Verhandlungen dürften schon weit fortgeschritten sein. Rotter und Horvat würd ich ebenfalls unbedingt verlängern, bei Gollner wenn der Preis passt. Der Rest hat bisher noch keine wirklich überzeugenden Argumente für eine Verlängerung geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elgenio schrieb am 20.12.2021 um 10:08 :

Ich weiss nicht aber bei David Stec hab ich nicht wirklich eine Bundesligatauglichkeit feststellen können. Da hat mir ein Schantl besser gefallen als Stec. Denn Stec hat schon sehr viele Aussetzer und vom Stellungsspiel will ich erst gar nicht reden.

Zitat Kleine Zeitung:

Zitat

Erst im Sommer gekommen wird David Stec den TSV Hartberg wohl wieder verlassen. Der Rechtsverteidiger absolvierte 15 der 18 Partien im Herbst von Anfang an. Ein potenzieller Nachfolger steht mit Patrick Farkas bereits unter Vertrag.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6081231/Transfergeruechte_Ein-Stammspieler-in-Hartberg-steht-vor-dem-Absprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Toller Kicker, aber seit seinem Kreuzbandriss konnte er nie über längere Zeit verletzungsfrei bleiben. Sowohl bei St.Pauli als auch in New York immer wieder über mehrere Monate verletzt. Wenn er an seine Leistungen bei der ersten Leihe anschließen kann wird er eine super Verstärkung sein. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Toller Kicker, aber seit seinem Kreuzbandriss konnte er nie über längere Zeit verletzungsfrei bleiben. Sowohl bei St.Pauli als auch in New York immer wieder über mehrere Monate verletzt. Wenn er an seine Leistungen bei der ersten Leihe anschließen kann wird er eine super Verstärkung sein. 

Absolut top, wie Du schon geschrieben hast hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, es gibt solche Spieler, die immer und immer wieder Verletzungen haben, mir fällt da einer der größten Unsympathler ein, nämlich Dibon, der bei der Admira der aufstrebende Verteidiger in Österreich war, und dann nur noch verletzt war.

Mit Diarra haben wir im zentralen Mittelfeld doch mehr Auswahl, weil mMn ist Horvat manches mal noch etwas überfordert, aber der ist auch erst 21 (oder doch schon 22).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
StunningSteve schrieb vor 4 Stunden:

Toller Kicker, aber seit seinem Kreuzbandriss konnte er nie über längere Zeit verletzungsfrei bleiben. Sowohl bei St.Pauli als auch in New York immer wieder über mehrere Monate verletzt. Wenn er an seine Leistungen bei der ersten Leihe anschließen kann wird er eine super Verstärkung sein. 

Der kann nur gratis sein...

War auch schon bei Hartberg miserabel und wird jetzt auch nicht besser sein. Zumindest besser als tijani damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OnlyRelax schrieb vor 22 Minuten:

War auch schon bei Hartberg miserabel und wird jetzt auch nicht besser sein. Zumindest besser als tijani damals...

Er muss wirklich so miserabel gespielt haben das Salzburg die Leihe im Winter schon vorzeitig beenden wollte und ihn in den Kader der ersten Mannschaft befördern wollte. Dann kam leider die Verletzung dazwischen. Wirklich schreckliche Leistungen :davinci:

Bis zu seinem Kreuzbandriss war er in dieser Saison das Um und Auf im Mittelfeld, weder bei St.Pauli noch in New York dürft er aber an diese Leistungen angeschlossen haben. Tijani und er sind komplett verschiedene Spielertypen, der Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Willkommen zurück Youba!

Freut mich sehr! Der Transfer macht auch für alle Parteien absolut Sinn. Solange er fit bleibt und an seine vergangenen Leistungen bei uns anknüpfen kann, ist er eine starke Alternative für unser DM. Damals war er ja auch gemeinsam mit Ljubic der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Hoffe er kann da halbwegs anschließen! Dazu wird er nicht wirklich teuer sein, Hauptsache er sammelt Spielpraxis.

Und daneben ist Stec jetzt auch offiziell weg, aber das war mit dem Farkas-Transfer auch abzusehen. Denke Schantl wird jetzt behutsam hinter Farkas aufgebaut und dann gibt's noch einen Hartberger in der Startformation!

So sehr mir Diarra und Farkas als Neuzugänge taugen, können die Transfers mit dieser Verletzungshistorie halt auch ziemlich nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
StunningSteve schrieb vor 16 Minuten:

Er muss wirklich so miserabel gespielt haben das Salzburg die Leihe im Winter schon vorzeitig beenden wollte und ihn in den Kader der ersten Mannschaft befördern wollte. Dann kam leider die Verletzung dazwischen. Wirklich schreckliche Leistungen :davinci:

Bis zu seinem Kreuzbandriss war er in dieser Saison das Um und Auf im Mittelfeld, weder bei St.Pauli noch in New York dürft er aber an diese Leistungen angeschlossen haben. Tijani und er sind komplett verschiedene Spielertypen, der Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig 

Ayayay, mein Fehler. Hab ihn gerade mit Camara verwechselt.... 

Camara würd ich aber trotzdem eher nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gratulation zu Aydin. War bei uns ein Gamechanger und großartiger Fußballer. Kann in der Offensive eigentlich auf allen Positionen, außer auf der 9, spielen. Zudem ist er ein sehr guter Freistoßschütze.

Hat sich dann aber leider wenig ruhmreich verabschiedet (immerhin wurde uns die Ablöse dennnoch zugesprochen) und soll bei IBK nicht ganz so gut performt haben. Bin gespannt, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Bei euch wird die Konkurrenz definitiv größer als im, eh schon starken, innsbrucker Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Hat er seinen Vertrag bei Wacker wohl ordnungsgemäß aufgelöst? Nicht, dass ihr dann doch noch eine Ablöse zahlen müsst :davinci:

Was ich gelesen habe, wurde der im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Was immer das heissen mag.;)

Hoffentlich schaffen es Russ und Korherr auch bei ihm die positiven Eigenschaften zu fördern und den "Problemboy" hintanzustellen, so wie das bei Donis ziemlich gut gelingt. Fussballerisch dürfte Aydin über alle Zweifel erhaben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.