Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zitat

Schon länger hält sich - trotz der Austria-Vergangenheit des 25-Jährigen - dieses Gerücht. Nun äußert sich Erich Korherr, Sportchef von Horvaths Klub TSV Hartberg, zu den Spekulationen. "Man hört immer wieder, dass es Angebote geben soll, aber bei mir liegt nichts am Tisch", so der 54-Jährige.

Allerdings hat auch Korherr die Gerüchte um den flinken Flügelspieler vernommen: "Aber man hört, dass österreicheichische Top-Vereine mit Doppelbelastung vielleicht mögliche Partner von ihm sind. Wir sehen der Sache gelassen entgegen." Auch dem LASK wird Interesse am Ex-Sturm- und Austria-Kicker nachgesagt.

Immerhin noch nix Konkretes, aber bis Dienstag ist es noch lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie ich uns kenn schenken wir Horvath den Grünen trotz 2 Jahre Laufzeit (1+1) wahrscheinlich auch noch. Aktuell ist es echt mühsam. Unter 1-1.5 Millionen, und gerade in der aktuellen Situation, geht da normal gar nix.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

So wie ich uns kenn schenken wir Horvath den Grünen trotz 2 Jahre Laufzeit (1+1) wahrscheinlich auch noch. Aktuell ist es echt mühsam. Unter 1-1.5 Millionen, und gerade in der aktuellen Situation, geht da normal gar nix.

Laut dem normal bestens informierten Linden hat Horvath eine Ausstiegsklausel. Es wird jedoch nichts über die Höhe erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kleine schreibt neben einem Abgang von Horvath auch darüber, dass Belakovic nicht ablösefrei ist und sich HB die Ablöse nicht leisten kann, sprich es gibt noch Bedarf auf der 10 und ganz Vorne, wird wohl eine stressige Zeit für Korherr. Yoda ist nicht mehr in Hartberg.

Bezüglich Horvath wäre es schon wichtig, wenn die Klausel zumindest in der nähe 1.Mio liegen würde. Russ rechnet schon relativ fix mit dem Abgang und meint auch, dass "er der Spieler ist der bei uns etwas bewegen kann, ABER im Fußball kannst du auf alles verzichten. Im Prinzip müssen wir dann andere Lösungen finden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Deutet im Moment alles auf einen Abgang hin, hoffentlich liegt die Klausel zumindest ein ordentliches Stück höher als bei Flecker. Mir würde jetzt auf die Schnelle kein Österreicher einfallen der Horvath ersetzten könnte, durch den Abgang von Yoda und der Zerschlagung des Belakovic-Transfers hätte man aber zumindest wieder 2 Legionärsplätze frei. Viel Arbeit für Korherr in den nächsten Tagen ……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verzweiflungstransfer. Kann für mich nicht einmal ansatzweise Horvath ersetzen. Glaub nicht dran das er mittlerweile reifer geworden ist. Wenn man sich sein Interview vor 2 wochen durchliest war das ja alles andere als selbstkritisch. Da waren für auch meist die vereine und die umstände schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Donis kommt komplett unerwartet :eek:

Welcome und Vollgas geben :)

ob das schon ein den Abgang von Horvath fixiert? Fürs OM wünsche ich mir da schon aber noch einen anderen Spieler. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.