Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Leistungsträger

Hier sind die derzeitigen Ab- und Zugänge der Vereine der 2. Liga in einer Übersicht: https://www.ligaportal.at/2-liga/transfers

Einige Vereine haben 5-8 Abgänge und noch keine Zugänge. Wie schon erwähnt, fleißig am Spieler sammeln ist de SV Lafnitz. Noch nicht in dieser Liste ist Sebastian Feyrer von Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joerge schrieb vor 6 Stunden:

Wie schon erwähnt, fleißig am Spieler sammeln ist de SV Lafnitz. Noch nicht in dieser Liste ist Sebastian Feyrer von Lustenau.

Bin ich nicht böse das er bei Lafnitz gelandet ist. Mich würde es auch nicht wundern wenn ein Schellnegger oder ein anderer unserer Ex-kicker der letzten saison noch dort landen würden. Gerade ein Schellnegger könnte dort ganz gut hinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schieb die Diskussion mal wieder in den Thread:

gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Markoutz wird im BW Channel aber nicht mal ansatzweise als Neuzugang diskutiert...glaube da ist viel Phrasendrescherei dabei von allen Seiten und allen Beteiligten.

Die Anzahl derjenigen deren Vertrag mit Ende der Saison ausgelaufen ist und die jetzt ablösefrei zu haben sind wird halt immer weniger - das ist logisch und jedes Jahr gleich...Ruhe bewahren...da kommt schon noch was, da bin ich mir sicher!

Ich seh das auch so, Markoutz scheint bei BWL nicht der Wunschkandidat Nr.1 sein und könnte so über Umwege eventuell doch bei uns landen. Was Friesenbichler betrifft muss man auch sagen das der sich in unserer ersten Liga auch noch nicht durchgesetzt hat, so viele Optionen wird der auch nicht haben vielleicht noch am ehesten bei Vereinen wie Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich schieb die Diskussion mal wieder in den Thread:

Ich seh das auch so, Markoutz scheint bei BWL nicht der Wunschkandidat Nr.1 sein und könnte so über Umwege eventuell doch bei uns landen. Was Friesenbichler betrifft muss man auch sagen das der sich in unserer ersten Liga auch noch nicht durchgesetzt hat, so viele Optionen wird der auch nicht haben vielleicht noch am ehesten bei Vereinen wie Hartberg. 

Glaube auch, dass Friesenbichler eher zu Hartberg geht,da Chabbi ja bei Ried nun ist. Gegen einen Markoutz hätt ich nix einzuwenden. Wir brauchen einfach Sicherheit in der IV und einen Spieler, der weiß wo das Tor steht ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mikic wird es mal nicht ?.

Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird/wurde mit mehreren Spielern verhandelt....laut meinen Informationen sollte diese Woche noch ein Spieler fix verpflichtet werden.....Tipp will ich keinen abgeben....

Haben die Spieler Qualität ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Es wird/wurde mit mehreren Spielern verhandelt....laut meinen Informationen sollte diese Woche noch ein Spieler fix verpflichtet werden.....Tipp will ich keinen abgeben....

sagst uns mit welchen spielern verhandelt wird/wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.