Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Casino Stadion schrieb vor 20 Minuten:

Also Kerzen sollten am Fußballfeld nix verloren haben ?.

Solange der Ball nicht am direkten Weg zu unserem Tor ist, sollten mir sogar Kerzen relativ egel sein...man ist schon mit wenig zufrieden!

 

PS: Zum Slobo-Abgang noch ein Video von ihm, wo man sieht was der alles kann:

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es bringt aber leider net viel, wenn er diese leistung immer nur sporadisch abrufen kann. immerhin ist der GAK nicht der erste verein wo er sein ganzes potential nicht abrufen kann. wie es wirklich um seine konditionelle verfassung steht, weiß ich natürlich nicht, auf jeden fall wäre auch bei uns mehr drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man hat ihm aber auch nicht über einen gewissen Zeitraum eine Chance gegeben sich auf einer anderen Position als LM (bzw. RM) zu beweisen...das durfte unter GP aber eh so gut wie keiner.

Ich hätte ihn als kreativen Freigeist sehen, entweder für 60 Minuten oder als Joker...aber die Fragen stellen sich jetzt eh nicht mehr.

Die Diskussion ist sinnlos, jeder von uns hat eine andere Meinung zu ihm...wünschen wir ihm alles Gute und lassen es gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Kommt überhaupt ein IV?

Da Graf; Pfeifer und Zündel bleiben wird es wohl keinen neuen IV geben.

Man hats jetzt eh auch schon 10x geschrieben, dass bei dem einen oder anderen den letzten Spieltag abwarten wird. Ich gehe schwer davon aus dass Graf oder Zündel geht wobei ich Zündel die besseren Chancen gebe. 

Ich hab vollsten Vertrauen in die sportliche Abteilung und bin mir sicher dass ein IV ausgetauscht wird. 

gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Man hat ihm aber auch nicht über einen gewissen Zeitraum eine Chance gegeben sich auf einer anderen Position als LM (bzw. RM) zu beweisen...das durfte unter GP aber eh so gut wie keiner.

Ich hätte ihn als kreativen Freigeist sehen, entweder für 60 Minuten oder als Joker...aber die Fragen stellen sich jetzt eh nicht mehr.

Die Diskussion ist sinnlos, jeder von uns hat eine andere Meinung zu ihm...wünschen wir ihm alles Gute und lassen es gut sein!

Mit seinem Speed, Zug zum Tor und die Fähigkeit am Flügel auch mal einen Spieler zu überspielen um sich Raum zu schaffen ist er nur am Flügel stark und am Besten eingesetzt mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra1902 schrieb vor 27 Minuten:

Gerücht aus dem Unterhaus: Dominik Hackinger wird seine Karriere angeblich in der Gebietsliga West ausklingen lassen. 

Da ist er dann eh das Non plus Ultra. Allein was er bei uns in der Oberliga aufgeführt hat. Weiß man auch den Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit meinem Wissenstand als Laie hätte ich den Slobo schon auch eher behalten, aber wir alle haben nur einen Bruchteil an Wissensstand. Sein Best-Of-Video ist natürlich schön anzuschauen, aber dass dies nicht die einzige Entscheidungsgrundlage ist, ist auch klar. Dass der Abgang nicht nur rein sportliche Gründe haben wird, wird ja eh gemunkelt.

Trotzdem muss ich anmerken: Slobo ist ganz offensichtlich konditionell einfach nicht gut - und er hat es auch nicht geschafft, dieses Manko in den >1,0 Jahren bei uns inkl. langer Corona-Pause und 2 (bzw. 3) voller Vorbereitungszeiten bei uns zu beheben. Wenn er von Beginn an gespielt hat, war er zur Pause zum Auswechseln. Das muss ein Profi einfach besser machen. Weiters gab es hier ja schon die Erklärung von einem, der näher an der Mannschaft dran ist als wir, dass er auch taktisch einfach Schwächen hat und die Vorgaben des Trainers offensichtlich nicht ausreichend umsetzen kann. Auch das wäre für einen Profi kein gutes Zeichen, da kann er noch so oft schöne Hakerl machen und Gurkerl schieben, Kondition und taktisches Verständnis sind einfach wichtige Punkte Weiters hat er heuer in 17 Spielen ganze 3 Tore erzielt - das ist jetzt für einen Offensivspieler auch nicht der große Burner.

Also, da wird möglicherweise wieder die Realität etwas verklärt. Ich bin überzeugt davon, dass DE einen besseren Ersatz für ihn finden wird.

Nichts desto Trotz bedanke ich mich natürlich bei ihm auch für schöne Spielzüge und schöne Tore!

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Schade das er nicht stattdessen unsere KM2 unterstützt 

Ganz ehrlich, wenn ich möglichst weit unten mit möglichst wenig persönlichem (Zeitaufwand) nochmals finanziell einiges rausholen kann, dann mach ich das auch.

Das ist nix negatives, das ist die Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn ich möglichst weit unten mit möglichst wenig persönlichem (Zeitaufwand) nochmals finanziell einiges rausholen kann, dann mach ich das auch.

Das ist nix negatives, das ist die Normalität.

Eh ganz klar war ja auch absolut kein Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.