Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 25 Minuten:

Da ist er dann eh das Non plus Ultra. Allein was er bei uns in der Oberliga aufgeführt hat. Weiß man auch den Verein?

Wenn er in die GL - West geht ist es möglicherweise Kaindorf . In der UL - West Tillmitsch.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut Antenne Steiermark:

Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. 
 

ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Nesajak schrieb vor 15 Minuten:

Laut Antenne Steiermark:

Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. 
 

ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden….

Bist du Moped...wo soll die Kohle herkommen?

Edith:

- Nutz hat vor drei Wochen im 2 Jahre bei Ried verlängert

- Huber hat noch bis 2022 Vertrag und hat heuer genau ein Spiel absolviert - war aber nicht verletzt oder so

- Tadic hat angeblich Vertrag bis 2023 in Hartberg

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir auch nur einen Euro Ablöse für irgendwen zahlen nehme ich an, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln kann.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Nesajak schrieb vor 4 Minuten:

Laut Antenne Steiermark:

Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. 
 

ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden….

kann ich nicht glauben, da sind wir gleich wieder in der 1. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nesajak schrieb vor 12 Minuten:

Laut Antenne Steiermark:

Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg.

Nutz hat im April seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und ist dort Stammspieler, Ich würde ihn gern bei uns sehen aber das ist einfach komplett unrealistisch. Gleiches gilt für Tadic.

Huber könnt Ich mir schon eher vorstellen, hat die Saison kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 1 Minute:

Huber und Tadic haben Vertrag bis 2022 bzw. 2023, warum sollten sie zu uns kommen?

Huber ist 31 und hat die gesamte Saison laut TM 23 Minuten gespielt, den wird man schon gehen lassen ohne Ablöse war ja bei Gabbichler auch so. Das mit Tadic ist natürlich ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nesajak schrieb vor 25 Minuten:

Laut Antenne Steiermark:

Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. 
 

ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden….

Wie kommt die Antenne nur auf sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Im Hartberg-Channel hat man schon vor einigen Tagen geschrieben, dass sich der Verein von Huber trennen wollen würde.

Seine Statistik ist schon nicht schlecht:

121 BL-Spiele

139 2. Liga Spiele

Auch schon 5 EL-Spiele

Er ist 31, könnte der Abwehr die nötige Stabilität geben und ist auch 188cm groß...würde uns gerade bei Standards gegen uns (als auch für uns) helfen.

Vielleicht Huber von Hartberg und Peric von Wolfsberg?

Wir hätten dann drei „rechsfüßige“ Stamm-Innenverteidiger...man sieht bei Gantschnig als linker IV, dass das nicht 100%ig klappt!

Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommt die Antenne nur auf sowas? 

Die Lokale haben heute den ersten Tag wieder offen, vielleicht war der Redakteur heute schon „frühstücken“?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Lokale haben heute den ersten Tag wieder offen, vielleicht war der Redakteur heute schon „frühschoppen“?

Fyp

Huber wäre schon realistisch, ein Spieler weniger auf der Payroll mit dem man anscheinend eh nicht mehr plant bei 15 Minuten die ganze Saison über. 

Über den Rest braucht man eh nix schreiben da sind beide komplett unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt schon, Huber wäre sicher der wahrscheinlichste Transfer dieser Spieler, bei St. Pölten war er vor der letzten Station zumindest regelmäßig im Einsatz. Körpergröße würde uns auch weiterhelfen, leider sagt er mir vom Namen her nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Glaube auch, dass es nach Saisonende „Schlag auf Schlag“ gehen wird...und gleich etliche Transfers bei allen Zweitligisten geben wird...vielleicht ist Wacker/St. Pölten dann im Nachteil weil die Felle vor beendeter Relegation dann schon „verteilt“ sind?

Ich glaube, dass diesmal wenige Kicker vereinslos bleiben werden, die man sich dann nach Transferschluss günstig schnappen kann...verpulvern wird sich wohl keiner mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.