toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Immer so lustig wenn die rapidler jammern dass ihnen die rote Karte nciht gut getan hat - davor haben wir sie halt begonnen zu zerlegen des hat er verdrängt ... Absolut. Zu dem Zeitpunkt hätt ich gesagt, die zerlegen wir heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Kuen hat auch eine Wahnsinns-Partie abgeliefert! ja das war heute der kuen so wie ich ihn mir vorstelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Kuen hat auch eine Wahnsinns-Partie abgeliefert! Die ganze Mannschaft heute in meinen Augen. Das war ein Wahnsinn, charakterlich wie spielerisch und kämpferisch sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 übrigens war unsere abwehr zuletzt am 14.02. jünger wie heute. übrigens war stefan ebner zuletzt gestern so scheisse wie heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Hat der in der Zsfg. grad wirklich gesagt, dass beide Tacklings keine Elfer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Aber im Rapid Fred absolut faire Betrachtung des Spiels... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 MOTM Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Hat der in der Zsfg. grad wirklich gesagt, dass beide Tacklings keine Elfer waren? jaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Beeindruckend wir uns Rapid dann in 60 Minuten mit einem Mann an die wand gespielt hat ?? Wir mehr Chancen, egal ob zu 10t oder zu 11t ... solche Punkte san richtig schön gegen so a Truppe plus den Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. April 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: übrigens war unsere abwehr zuletzt am 14.02. jünger wie heute. übrigens war stefan ebner zuletzt gestern so scheisse wie heute weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Argumentation vom Schiri laut Jantscher: Yeboah hat Strebinger am Kopf getroffen bearbeitet 18. April 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Didi Kuh Kuhbauer passt vom Sky Moderator Da Didi hat das Wort "Prinzip" gelernt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 die kua schaffts einfach nicht zu sagen dass sturm super war da macht er lieber seine mannschaft schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2021 Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net Schäm Dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts