Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Zum zweiten Mal springt der Fountas so rein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 3 Minuten: Ich habe meine Meinung kund getan und es gibt mehrere Äußerungen die unterste Schublade sind .... Ok; Selbsterklärend Du hast einfach einen provozierenden Post verfasst, zu einer strittigen Situation. Wennst das in einem Spieltagsthread machst brauchst dich in keinem Channel über die Reaktion wundern. Abgesehen davon brauchst jetzt auch nicht auf Moralapostel machen. Aber DAS sollte eigentlich selbsterklärend sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2021 Gestreckte Bein und keine gelbe. Eh klor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 normal ne rote für fountas... mitn gestreckten bein rein trifft er da nemeth, sieht man knochen live im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Jener Fountas der schon lange ausgeschlossen hätte werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 möge sich der ebner am pfeiferl verschlucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. April 2021 Ich bleibe auch nach mehrmaligen Ansehen dabei, dass es klar Rot ist. Ich muss gestehen, dass bei so einem Allerweltsball beide so draufgehen und eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen, schwer verständlich ist. Wenn du dann als einziger zu spät kommst, ist das Regelbuch recht eindeutig. Für mich müsste man eigentlich beide vom Platz stellen? Ich weiß, es klingt übertrieben, aber es kann so viel passieren bei diesen dummen Zweikämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Wenn der Kühbauer nicht so ein unfassbarer ******* wär und sein dauerndes Gemeckere die Schiris beeinflussen würde, wärs ja eigentlich fast lustig, wie sich ein erwachsener Mensch öffentlich so tief aufführen und seinen niedrigen IQ präsentieren kann. bearbeitet 18. April 2021 von schwarzweißblau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Wir haben zu wenig Entlastung. Wir brauchen da nach vorne noch etwas. Shaba wäre sicher ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 Kungfountas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Sannu, Kann man immer sagen natürlich wenn man noch nie betroffen war davon. Finde es keinen Scheiß, ein wichtigen Thema wo man nicht wegsehen darf! klar muss man sensibel mit dem thema umgehen. nur habe ich ein problem wenn so wie bei dir in paranoia ausartet.... und ich finde dass in diesem fall von dir rassismus ausgeht. ich für meinen teil hätte nie die hautfarbe sondern nur den sturmspieler gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 Ob sich der Sky-Kommentator schon anstellt um nach dem Match mit Demirs Leiberl heimgehen zu dürfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Wenn der Kühbauer nicht so ein unfassbarer ******* wär und sein dauerndes Gemeckere die Schiris beeinflussen würde, wärs ja eigentlich fast lustig, wie sich ein erwachsener Mensch öffentlich so tief aufführen und seinen niedrigen IQ präsentieren kann. Passt dorthin einfach so perfekt. Auf ewig kann der gern dort Trainer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Ob sich der Sky-Kommentator schon anstellt um nach dem Match mit Demirs Leiberl heimgehen zu dürfen? Dem habens sowieso was geben, wennst da den so anhörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 Ja klar natürlich kein Elfer. Wahnsinn. Ist der Schiri Mitglied bei der Wettmafia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts