behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2021 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: Da ist die Vorberichterstattung wahrscheinlich interessanter als das Match. Da sollten wir Ja spätestens erfahren was bei der Sondersitzung am Freitag rausgekommen ist Ich gehe von einem Interview mit dem Ogerl oder Polster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Alles für unseren Farben und unseren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag! Austria Wien nur du allein! Wird spannend ob sich das Ganze drum herum auf die Spieler auswirkt... bearbeitet 14. April 2021 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Pentz Zwie EPB Schösswendter Poulsen Ebner Martel Teigl AG Wimmer Djuricin Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Wird spannend ob sich das Ganze drum herum auf die Spieler auswirkt... Das fürchte ich! Irgendwie auch logisch. Macht die Situation für unsere Austria nicht einfacher. Abstiegskampf sportlich - Überlebenskampf finanziell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 14. April 2021 Wir alle wissen was für schwere Zeiten gerade herrschen. Deswegen einfach die 11 Spieler aufstellen die wirklich noch bereit sind alles für den Verein geben. Wer nimmer will, was absolut verständlich ist, soll sich ruhig für die zukünftigen Arbeitgeber schonen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Danubius schrieb vor 2 Minuten: Wir alle wissen was für schwere Zeiten gerade herrschen. Deswegen einfach die 11 Spieler aufstellen die wirklich noch bereit sind alles für den Verein geben. Wer nimmer will, was absolut verständlich ist, soll sich ruhig für die zukünftigen Arbeitgeber schonen. Aber fein kassieren dürfens noch bei uns ..... Alles auch eine Frage des Charakters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. April 2021 Wird sich auf die Mannschaft auswirken, daher Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. April 2021 Puh, sich auf ein Fußballspiel einzustellen fällt gerade schwer, auch wenn es eigentlich ein wichtiges Spiel wäre !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2021 Ich mache mir nicht nur um die Lizenz u den Fortbestand meines Vereines, sondern auch wegen dieses Spiels in Pölten am Sa große Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Pentz Zwierschitz -Schösswendter-EPB-Suttner Martel-Demaku Teigl-jukic-Wimmer Djuricin Sarkaria braucht gar nimma mitfahren-net dass er sich für seine neue Liebe net verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ich mache mir nicht nur um die Lizenz u den Fortbestand meines Vereines, sondern auch wegen dieses Spiels in Pölten am Sa große Sorgen ich mach mir Sorgen, dass eure Spieler jetzt richtig aufdrehen weil man sich für neue Arbeitgeber ins Rampenlicht spielen will. Wir bräuchten die 3 Körndl dringend, ihr seids sportlich eh mehr oder weniger schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: für seine neue Liebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. April 2021 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: ihr seids sportlich eh mehr oder weniger schon durch. Wie kommst du da drauf? Taschenrechner der Marke LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst du da drauf? Taschenrechner der Marke LASK? Vorsprung von 6 Punkten (5 Punkte plus TV bzw. wegen Halbierung) auf zwei(!) Vereine, die noch gegeneinander spielen und auch anderen Mannschaften Punkte wegnehmen würden am Weg nach oben (Ried und Altach zB). 8 Runden noch offen... Wenn du uns einen Punkteschnitt von 0,5 zutraust, dann können wir tatsächlich noch absteigen. Das wären 4 Punkte. Bei 6 Punkten KÖNNTE es in der Theorie auch noch eng werden. Bei 8 Punkten sind wir durch. Also wir könnten uns 2-2-4 leisten und würden zu 99% die Klasse halten. Bei 1-1-4 gebe ich uns auch noch 50%. Also "mehr oder weniger" sind wir tatsächlich schon durch, ja. Da machen mir andere Dinge mehr Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. April 2021 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: Wie kommst du da drauf? Taschenrechner der Marke LASK? Tabelle lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. April 2021 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Tabelle lesen 5 Punkte Vorsprung bei noch 8 offenen Runden. In der Tat. Nach den nächsten 2,3 Runden kann die Austria Letzter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts