[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

kann überhaupt gespielt werden ?

Ich gehe nicht davon aus. Inzwischen wurden alle AKA-Spiele am WE abgesagt, das heutige Spiel der Young Violets ja bereits am Vormittag. Der Corona-Cluster hat bereits eine solide zweistellige Anzahl an Infizierten.

Tut uns vielleicht nicht so schlecht in der derzeitigen Phase, um etwas Druck und Unruhe herauszubekommen und wir mit noch mehr Ausfällen wohl noch blöder aus der Wäsche sehen würden, wenngleich es am Dienstag gegen Ried ohnehin ja bereits weitergeht.

Unsere Mannschaft + Trainerteam ist derzeit meine geringste Sorge. Die haben Charakter und Einsatzbereitschaft und werden das beste daraus machen.

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
GoodOldFan schrieb vor 5 Minuten:

Ist eigentlich der Stöger noch unser Trainer? 

War eigentlich nix zu vernehmen dass dies nicht so wäre oder?

Warum sollte er es nicht mehr sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ajo...wir sind ja ein Fußballverein ....vergess ich in den letzten Tagen immer wieder.

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Hoffe die Spieler haben mehr Charakter als so manch Angestellter im Verein! 

Hast du in den letzten 2 Jahren geschlafen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe Stöger siehts pragmatischer und stellt die aus seiner Sicht Besten auf

Mal schauen ob er wegen Corona überhaupt die Qual der Wahl oder eher nur die Wahl der Qual hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.