maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Auch wenn das in dem ganzen Chaos ein wenig untergeht, aber Fußball gespielt wird auch noch! Wir treffen auswärts auf St. Pölten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 kann überhaupt gespielt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: kann überhaupt gespielt werden ? Das könnte tatsächlich Corona verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 7 Minuten: kann überhaupt gespielt werden ? Ich gehe nicht davon aus. Inzwischen wurden alle AKA-Spiele am WE abgesagt, das heutige Spiel der Young Violets ja bereits am Vormittag. Der Corona-Cluster hat bereits eine solide zweistellige Anzahl an Infizierten. Tut uns vielleicht nicht so schlecht in der derzeitigen Phase, um etwas Druck und Unruhe herauszubekommen und wir mit noch mehr Ausfällen wohl noch blöder aus der Wäsche sehen würden, wenngleich es am Dienstag gegen Ried ohnehin ja bereits weitergeht. Unsere Mannschaft + Trainerteam ist derzeit meine geringste Sorge. Die haben Charakter und Einsatzbereitschaft und werden das beste daraus machen. bearbeitet 14. April 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Ist eigentlich der Stöger noch unser Trainer? War eigentlich nix zu vernehmen dass dies nicht so wäre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 5 Minuten: Ist eigentlich der Stöger noch unser Trainer? War eigentlich nix zu vernehmen dass dies nicht so wäre oder? Warum sollte er es nicht mehr sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 23 Minuten: Ist eigentlich der Stöger noch unser Trainer? GoodOldFan schrieb vor 23 Minuten: War eigentlich nix zu vernehmen dass dies nicht so wäre oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Hoffe die Spieler haben mehr Charakter als so manch Angestellter im Verein! Kämpft für unsere Farben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Ajo...wir sind ja ein Fußballverein ....vergess ich in den letzten Tagen immer wieder. hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Hoffe die Spieler haben mehr Charakter als so manch Angestellter im Verein! Hast du in den letzten 2 Jahren geschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Aufgrund des feststehenden Wechsel von Sarkaria würde ich in den restlichen Spielen auf ihn verzichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Aufgrund des feststehenden Wechsel von Sarkaria würde ich in den restlichen Spielen auf ihn verzichten. Ich hoffe Stöger siehts pragmatischer und stellt die aus seiner Sicht Besten auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe Stöger siehts pragmatischer und stellt die aus seiner Sicht Besten auf Mal schauen ob er wegen Corona überhaupt die Qual der Wahl oder eher nur die Wahl der Qual hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe Stöger siehts pragmatischer und stellt die aus seiner Sicht Besten auf Also..kein Sarkaria... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Da ist die Vorberichterstattung wahrscheinlich interessanter als das Match. Da sollten wir Ja spätestens erfahren was bei der Sondersitzung am Freitag rausgekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Also..kein Sarkaria... Für mich ok, für Stöger eher nicht nachdem er in jedem Spiel aufgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts