[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Alles für unseren Farben und unseren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag! Austria Wien nur du allein!

Wird spannend ob sich das Ganze drum herum auf die Spieler auswirkt...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz

Zwie EPB Schösswendter Poulsen

Ebner Martel

Teigl AG Wimmer

Djuricin

Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Wird spannend ob sich das Ganze drum herum auf die Spieler auswirkt...

Das fürchte ich! Irgendwie auch logisch. Macht die Situation für unsere Austria nicht einfacher. 

Abstiegskampf sportlich - Überlebenskampf finanziell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir alle wissen was für schwere Zeiten gerade herrschen. Deswegen einfach die 11 Spieler aufstellen die wirklich noch bereit sind alles für den Verein geben. Wer nimmer will, was absolut verständlich ist, soll sich ruhig für die zukünftigen Arbeitgeber schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 2 Minuten:

Wir alle wissen was für schwere Zeiten gerade herrschen. Deswegen einfach die 11 Spieler aufstellen die wirklich noch bereit sind alles für den Verein geben. Wer nimmer will, was absolut verständlich ist, soll sich ruhig für die zukünftigen Arbeitgeber schonen.

Aber fein kassieren dürfens noch bei uns .....

Alles auch eine Frage des Charakters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mache mir nicht nur um die Lizenz u den Fortbestand meines Vereines, sondern auch wegen dieses Spiels in Pölten am Sa große Sorgen :( 

ich mach mir Sorgen, dass eure Spieler jetzt richtig aufdrehen weil man sich für neue Arbeitgeber ins Rampenlicht spielen will. Wir bräuchten die 3 Körndl dringend, ihr seids sportlich eh mehr oder weniger schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommst du da drauf? Taschenrechner der Marke LASK?

Vorsprung von 6 Punkten (5 Punkte plus TV bzw. wegen Halbierung) auf zwei(!) Vereine, die noch gegeneinander spielen und auch anderen Mannschaften Punkte wegnehmen würden am Weg nach oben (Ried und Altach zB). 

8 Runden noch offen... 

Wenn du uns einen Punkteschnitt von 0,5 zutraust, dann können wir tatsächlich noch absteigen. Das wären 4 Punkte. 

Bei 6 Punkten KÖNNTE es in der Theorie auch noch eng werden. 

Bei 8 Punkten sind wir durch. 

 

Also wir könnten uns 2-2-4 leisten und würden zu 99% die Klasse halten. 

Bei 1-1-4 gebe ich uns auch noch 50%. 

 

Also "mehr oder weniger" sind wir tatsächlich schon durch, ja. 

Da machen mir andere Dinge mehr Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.