SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 Also ich freu mich auf Sarkaria. Das schaut net so deppat aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Also ich freu mich auf Sarkaria. Das schaut net so deppat aus. Als Stürmer würds passn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2021 Boulevard schrieb am 16.04.2021 um 11:02 : Sollte mit Yeboah, Krienzer, Jantscher und Sakaria der Sturm für die neue Saison stehen - würd ich nicht unbedingt Luftsprünge machen! Da fehlt meiner Meinung nach trotzdem einfach ein Netzer! Yeboah, Krienzer und Sakaria müssen sich da erst beweisen! Der Vertrag von Emreli läuft im Sommer aus! Vl wirds jetzt was! Netzer von Altach? SteirAIR schrieb am 17.04.2021 um 18:21 : Also ich freu mich auf Sarkaria. Das schaut net so deppat aus. Deine sexuellen Vorlieben bitte außen vor lassen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Netzer von Altach? Deine sexuellen Vorlieben bitte außen vor lassen danke Warum steckinreinhart... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2021 sarkaria übrigens laut "sky sport player index" (von dem ich persönlich nicht wirklich viel halte..) spieler der runde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: sarkaria übrigens laut "sky sport player index" (von dem ich persönlich nicht wirklich viel halte..) spieler der runde. Der is halt motiviert, weil er endlich zu einem gscheiten Verein wechselt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. April 2021 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Warum steckinreinhart... ha? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. April 2021 jetzt hat schon wieder getroffen diese Manprit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. April 2021 MK7 schrieb vor 15 Minuten: jetzt hat schon wieder getroffen diese Manprit! War aber ein Elfer, das bringt uns nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 MK7 schrieb vor 3 Stunden: jetzt hat schon wieder getroffen diese Manprit! Elfmeter, etwas das bei uns NIEMALS schießen wird können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2021 Sarkaria mit Tor und Assist beim 2:2 der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2021 HorstSkoff schrieb vor 6 Stunden: Sarkaria mit Tor und Assist beim 2:2 der Austria. so einen könten wir brauchen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. April 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: so einen könten wir brauchen.. Kannst vergessen. Der wird bei der Austria bleiben, die ihn mit Geld zuscheißen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2021 Zippo schrieb vor 27 Minuten: Kannst vergessen. Der wird bei der Austria bleiben, die ihn mit Geld zuscheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. April 2021 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Kannst vergessen. Der wird bei der Austria bleiben, die ihn mit Geld zuscheißen Leute, eigentlich hatten wir das noch alle im Sommer letzten Jahres geschrieben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts