Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Starker Transfer, hoffentlich mindestens 3 Jahre. Bis 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/sturm-graz-verpflichtet-david-affengruber/ https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/david-affengruber-wechselt-zu-sturm-graz.html bearbeitet 11. Juni 2021 von sent96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Damit wird man wohl doch ein bisschen was bezahlt haben, zumindest die Ausbildungsentschädigung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Damit wird man wohl doch ein bisschen was bezahlt haben, zumindest die Ausbildungsentschädigung oder? Sportdirektor Christoph Freund zu diesem Transfer: David hat sich in den letzten Jahren auch aufgrund seines außergewöhnlichen Willens und seiner professionellen Einstellung richtig gut entwickelt und hat es über die Akademiemannschaften und unseren Kooperationspartner FC Liefering bis zu Einsätzen beim aktuellen Meister geschafft. Nach sehr offenen und guten Gesprächen sind wir dem Wunsch von David, zu Sturm Graz zu wechseln, nachgekommen und haben uns auf einen Transfer geeinigt. Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten und wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung! Ausbildungsentschädigung bestimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Taugt mir, dass man endlich drauf gekommen is, dass es sinnvoll ist, sich bei den Spielern, für die es vermeintlich ned für RB reicht, umzuschauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Sportdirektor Christoph Freund zu diesem Transfer: David hat sich in den letzten Jahren auch aufgrund seines außergewöhnlichen Willens und seiner professionellen Einstellung richtig gut entwickelt und hat es über die Akademiemannschaften und unseren Kooperationspartner FC Liefering bis zu Einsätzen beim aktuellen Meister geschafft. Nach sehr offenen und guten Gesprächen sind wir dem Wunsch von David, zu Sturm Graz zu wechseln, nachgekommen und haben uns auf einen Transfer geeinigt. Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten und wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung! Ausbildungsentschädigung bestimmt klingt auch nach irgendeiner art von rückkaufklausel oder so.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 sent96 schrieb Gerade eben: klingt auch nach irgendeiner art von rückkaufklausel oder so.. Nein, glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Richtig starker Transfer und Vertrag bis 2024, das kann sich sehen lassen Das hat alles Hand und Fuß was unser Lehrbua so mocht. Jetzt noch bei den Verlängerungen für nächstes Jahr a bissl andrücken und i wär vollkommen zufrieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Nein, glaub ich nicht glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2021 Wann hatten wir es das letzte mal, dass nahezu der komplette Kader schon vor dem Start der Vorbereitung zusammen war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 sent96 schrieb Gerade eben: glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. Vlt ein Vorkaufsrecht, falls ein anderer Verein anfragt? Wäre dann ja für beide Seiten sinnvoll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2021 FloB schrieb Gerade eben: Wann hatten wir es das letzte mal, dass nahezu der komplette Kader schon vor dem Start der Vorbereitung zusammen war? Müsste 1984 gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. Nein, RB sagt das sicher, weil er war seit 14 oder so bei RB und hat dort alles durch die Akademie mitgemacht. Andererseits haben sie öfters Leute retour geholt, Ramalho zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2021 Leider geil... https://www.skysportaustria.at/affengruber-wechselt-von-salzburg-zu-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Juni 2021 Kennts ihr den alle schon, oder wie? Hab den noch nie in meinem Leben spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts