Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 die Mannschaft ist, besonders defensiv, hervorragend eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Naja Foul war das auch ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 Das Spiel werden wir nicht mit 11 Mann beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 Da macht mich renner oft wahnsinnig.. so ein halbherziger schussversuch wo er dann zurückzieht und schon fängst dir fast das kontertor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 schlaftablette schrieb Gerade eben: Das Spiel werden wir nicht mit 11 Mann beenden 3 Gelbe nach 30 Minuten - nicht ganz so optimal Much1 schrieb Gerade eben: Da macht mich renner oft wahnsinnig.. so ein halbherziger schussversuch wo er dann zurückzieht und schon fängst dir fast das kontertor. mach mich nicht schwach - mein stream ist ziemlich hinten. zum Glück seit1908 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ge leck unsere Stürmer, mitten aufs Tor bearbeitet 18. April 2021 von Wossoides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Balic was für eine Chance. Kläglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 geh balic, der müsst normal drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 Schade, aber balic find ich heute gut. Sehr bemüht & betreibt extrem hohen aufwand. Aber den sollt er schon machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Renner gefällt mir heute noch nicht - Andrade spielt das heute wirklich gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Da macht mich renner oft wahnsinnig.. so ein halbherziger schussversuch wo er dann zurückzieht und schon fängst dir fast das kontertor. Schon wieder zu lange gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Renner gefällt mir heute noch nicht was hat Potzmann verbrochen um gar keine Chance mehr zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Bin nicht sicher, ob wir das Spiel zu 11. beenden. Aber der Einsatz stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Was Schlager da immer wieder aufführt .. sorry.. aber mir taugt das nicht. Wieso immer so dermaßen lange warten beim Ball wegschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts