RB Salzburg vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

D7D91EC6-318A-41BF-BEDA-8CC9376A859F.jpeg

kein Griger, kein Altunbas und andrade für Filipovic. Schau ma moi, Stimmung gleich mal gedämpft.

Danke für den Post, war heute irgendwie total auf 17 Uhr eingestellt :D Spätestens wenn sich der Toralarm das erste Mal gemeldet hätte, hätte ich es wohl bemerkt.:laugh:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Gibt es bei uns überhaupt eine Rotation? Selbst in der Europa League Gruppenphase gab es kaum eine.

In der Startelf wohl nur vereinzelt...

 Andrade, Madsen und Potzmann

aber auf der Bank vl doch etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War zuerst überrascht von Andrade, aber kann den Gedankengang dann schon auch verstehen. Seine Schnelligkeit und Gefahr mit Pässen hinter unsere Reihen sind dann doch auch Gründe für ihn. Sein Fehlpass, der letztes mal zum 0:1 geführt hatte war zwar dumm, aber solche Fehler machen passieren jeder Mannschaft in jedem Spiel zuhäuft - dass es zum Gegentor geführt hat, war auch Pech.

Bezüglich Aktunbas, Griger und Reiter glaube ich, dass man dem Einsatz und der Erfahrung Reiters in unsrem Spielsystem (noch!) den größeren Wert beimisst. Dass Griger und Altunbas nicht bei den Juniors zu finden sind kann viele Gründe haben. Aber vielleicht will man sie einfach mal voll und ganz in der ersten Mannschaft in allen Trainings und allen Besprechungen haben. Sonst würden sie ja ein paar Tage pro Woche zumindest bei den Juniors dabei sein. Hat auch positives
Und solange man sie nicht monatelang auf keiner Spielerliste findet ist das von der Spielpraxis her auch nicht problematisch. Ich vertrau da auf unser Trainerteam, dass sie das richtig einschätzen für die Entwicklung unserer Jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Koenig schrieb vor 20 Minuten:

Versteht jemand warum Altunbas und Griger wiederholt weder bei uns, noch bei den Juniors im Kader stehen? Verletzt sind sie ja nicht?

Finde ich auch einen Schwachsinn.  Junge Spieler brauchen Spielpraxis.  Entweder spielen sie bei den Juniors, oder auf die Bank mit ihnen beim LASK.  So ist das ein Pfusch für mich.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.