Jump to content
Strafraumkobra

RB Salzburg vs. LASK

326 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag geht es in die Mozart-Stadt. Die zu erledigende Aufgabe ist gewohnt undankbar.

An der Startelf würde ich kaum was ändern und hoffe auf eine Leistungssteigerung von Balic.

Ich erwarte mir zwar keinen Punktezuwachs, aber einen couragierten Auftritt, der Hoffnung für das Cupfinale macht. 

Nettes Detail am Rande:

 

Edited by Strafraumkobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

die wissen wohl nicht dass Cheberko in Kroatien weilt :davinci:

„Und in der 60. Minute endlich der erwartete Wechsel für Filipovic.... Hui, Cheba hat in der österreichischen Sonne ordentlich an seiner Bräune gearbeitet...“  :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da von den nächsten 3 Spielen gegen Red Bull nur eines wirklich zählt ist das Ergebnis am Sonntag zweitrangig. Allerdings sollte man schon klar Ansätze erkennen können wie wir die Bullen schlagen können. Vor allem beim Tore schießen taten wir uns in Salzburg öfters schwer. Denke am Sonntag kann man auch noch etwas taktisch ausprobieren.

Glaube aber trotzdem, dass wir einen Punkt mitnehmen können und Tippe auf ein spannendes 3:3 mit einem Elfer von Wiesinger in der Nachspielzeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...