ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 man sieht schon auch, dass salzburg (wie eigentlich eh immer) bei ballgewinnen im mittelfeld sofort den pass i die tiefe spielt. zum glück waren die bis jetzt alle schlecht gespielt, aber da müssen die jungs aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Eggestein. Wieso bist so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Intressant wie wir ausgerechnet gegen Salzburg immer recht ordentlich aussehen. Rausschauen wird wohl trotzdem nichts wenn man vorne nicht mehr aus den Situationen macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Eggestein. Wieso bist so langsam Sein größtes Manko, ja. Gerade in solchen Spielen, wo man doch immer wieder schnell in die Tiefe spielen kann, wäre da eine schnellere Option doch wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Sein größtes Manko, ja. Gerade in solchen Spielen, wo man doch immer wieder schnell in die Tiefe spielen kann, wäre da eine schnellere Option doch wünschenswert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Intressant wie wir ausgerechnet gegen Salzburg immer recht ordentlich aussehen. Rausschauen wird wohl trotzdem nichts wenn man vorne nicht mehr aus den Situationen macht Allein der Unterschied, wie sich Rapid in fast jedem der letzten Spielen das Arschloch aufreißen lässt und wir im Gegensatz dazu immer mehr als mithalten, geht in mein Hirn nicht rein. Sehr geil. Attacke Burschen ATTACKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Eggestein. Wieso bist so langsam Als ich das im Stadion gesagt habe wurde ich von allen Seiten beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2021 Der Amputier-Sportklub schlägt wieder zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Unnötig von Michorl die Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Nau.. die zwei Gelbe haben sich ausgezahlt.. kein Lärcherlschaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Schreien könnens ja die Salzburger, abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Hättest ja statt dieser Dress einen Schwarz-Weiß-Filter drüberlegen können PS: Soeben festgestellt, dass man das auch anders auffassen könnte, so war es aber definitiv nicht gemeint/gedacht bearbeitet 18. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Als ich das im Stadion gesagt habe wurde ich von allen Seiten beschimpft Welches Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Welches Stadion ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Der Amputier-Sportklub schlägt wieder zu Auf Biegen & Brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts