Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Versteht jemand warum Altunbas und Griger wiederholt weder bei uns, noch bei den Juniors im Kader stehen? Verletzt sind sie ja nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: kein Griger, kein Altunbas und andrade für Filipovic. Schau ma moi, Stimmung gleich mal gedämpft. Danke für den Post, war heute irgendwie total auf 17 Uhr eingestellt Spätestens wenn sich der Toralarm das erste Mal gemeldet hätte, hätte ich es wohl bemerkt. bearbeitet 18. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2021 Das ist erst das 1 Spiel in den folgenden englischen Wochen... die Kaderrotation wird wohl erst kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Das ist erst das 1 Spiel in den folgenden englischen Wochen... die Kaderrotation wird wohl erst kommen... Gibt es bei uns überhaupt eine Rotation? Selbst in der Europa League Gruppenphase gab es kaum eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Gibt es bei uns überhaupt eine Rotation? Selbst in der Europa League Gruppenphase gab es kaum eine. In der Startelf wohl nur vereinzelt... Andrade, Madsen und Potzmann aber auf der Bank vl doch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 War zuerst überrascht von Andrade, aber kann den Gedankengang dann schon auch verstehen. Seine Schnelligkeit und Gefahr mit Pässen hinter unsere Reihen sind dann doch auch Gründe für ihn. Sein Fehlpass, der letztes mal zum 0:1 geführt hatte war zwar dumm, aber solche Fehler machen passieren jeder Mannschaft in jedem Spiel zuhäuft - dass es zum Gegentor geführt hat, war auch Pech. Bezüglich Aktunbas, Griger und Reiter glaube ich, dass man dem Einsatz und der Erfahrung Reiters in unsrem Spielsystem (noch!) den größeren Wert beimisst. Dass Griger und Altunbas nicht bei den Juniors zu finden sind kann viele Gründe haben. Aber vielleicht will man sie einfach mal voll und ganz in der ersten Mannschaft in allen Trainings und allen Besprechungen haben. Sonst würden sie ja ein paar Tage pro Woche zumindest bei den Juniors dabei sein. Hat auch positives Und solange man sie nicht monatelang auf keiner Spielerliste findet ist das von der Spielpraxis her auch nicht problematisch. Ich vertrau da auf unser Trainerteam, dass sie das richtig einschätzen für die Entwicklung unserer Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 20 Minuten: Versteht jemand warum Altunbas und Griger wiederholt weder bei uns, noch bei den Juniors im Kader stehen? Verletzt sind sie ja nicht? Finde ich auch einen Schwachsinn. Junge Spieler brauchen Spielpraxis. Entweder spielen sie bei den Juniors, oder auf die Bank mit ihnen beim LASK. So ist das ein Pfusch für mich. bearbeitet 18. April 2021 von LASK08 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Thalhammer hat eben bei Sky gesagt, das Filipovic gestern beim Training Probleme mit dem Rücken hatte und deshalb Andrade startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 18. April 2021 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Sicherheitshalber hab ich mir heute wieder das Pogatetz-Leiberl angezogen. Soll der Abwehr Stabilität verleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Guter engagierter Beginn. Eh wie immer gegen RB unter Thalhammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Guter engagierter Beginn. Eh wie immer gegen RB unter Thalhammer. Also wird die erste große Salzburger Chance ein Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Also wird die erste große Salzburger Chance ein Tor sein. Ach, dein herzhafter Optimismus ist wahrhaft erfrischend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Das nenn ich pressing, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Ach, dein herzhafter Optimismus ist wahrhaft erfrischend Die erste Salzburger Chance zur Ergebniskorrektur (1:6) in Minute 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts