Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Ist im Regelwerk eigentlich nicht klar festgelegt dass Hand immer Hand ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Für mich war das auch ein klarer Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. April 2021 eine entscheidung "im sinne des fußballs" - na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Ist im Regelwerk eigentlich nicht klar festgelegt dass Hand immer Hand ist? fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: "Goigi, schiaß!!" schreit in einem Paralleluniversum einer eine Reihe hinter mir im Stadion. Des wär dann wohl ich gwesn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 Wöber darf am am 1. Mai gerne verletzungsbedingt fehlen. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Also, ich habe schon weit strittigere Situationen gesehen, in denen ein Elferpfiff erfolgt ist. In meinen Augen eine klare Sache, bietet doch sehr wenig Spielraum für Interpretationen. Die Vorstellung gefällt in Summe aber gut, darauf lässt sich, unabhängig vom Ergebnis, mit Sicherheit aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten: "Goigi, schiaß!!" schreit in einem Paralleluniversum einer eine Reihe hinter mir im Stadion. Könnte ich gewesen sein in dieser Situation E: Das Zebra hat früher geschrien, aber dafür nicht so laut bearbeitet 18. April 2021 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2021 Ilopan schrieb Gerade eben: Könnte ich gewesen sein in dieser Situation Ich stehe auch im Verdacht!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Ilopan schrieb Gerade eben: Könnte ich gewesen sein in dieser Situation Seit einem knappen halben Jahr schrei ich im Stadion nicht mehr. Quasi Boykott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 King-Lask schrieb Gerade eben: Ich stehe auch im Verdacht!:) kein LASK‘ler wird sich gedacht haben, lass dir Zeit und spiel so viele aus bis du wieder hängen bleibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 60% Passquote beim LASK. Glasner ist anscheinend wieder da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Seit einem knappen halben Jahr schrei ich im Stadion nicht mehr. Quasi Boykott Ich schreie die Passanten vom Balkon aus an und schaue dabei in Richtung Stadion... zählt das auch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Ilopan schrieb Gerade eben: Ich schreie die Passanten vom Balkon aus an und schaue dabei in Richtung Stadion... zählt das auch? Bei mir sind es die Autos auf der Bundesstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Auf geht's Dominik herpudern die Oxxnkracherl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts