Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Dafür machens wir am 1. Mai Mit unserem Sturm gewinnen wir nicht mal ein Schülerligafinale einfach hilflos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Dieses Spiel wurde durch eine grobe Fehlentscheidung des Schiris entschieden. Man hätte eigentlich Rot und Elfer geben müssen. Dann wär die Partie nochmal ganz anders gewesen am Ende. So bleibt es bei einer Niederlage trotz guter Leistung. Nächste Woche dann gegen de Hütteldorfer, ich könnt kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) In Trauner gehts auf die Eier.. so wie in Reini zwischendurch bearbeitet 18. April 2021 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Ein Unentschieden hätten wir uns schon verdient gehabt. Leider die vorhandenen Chancen durch Balic und Goiginger nicht gemacht. Dann wars fast klar, dass die Dosen hinten heraus noch treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich seh trotzdem einen großen Teil dieser Ergebnisse an der mangelnden Qualität die man von der Bank nachschießt. Herzog hat das schon richtig gesagt. Letzte Saison konnte man teiweise die gesamte Sturmreihe austauschen im Lauf des Spiels. Heute bringst als 1er Option den Herrn Reiter, ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Aber das reicht einfach nicht. absolut richtig. im moment is da halt einfach nicht mehr drin ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Mit unserem Sturm gewinnen wir nicht mal ein Schülerligafinale einfach hilflos doch.. schau auf die Tabelle.. und nun mach da de nächste Schachtel Jäger auf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Wenn der Goigi früher geschossen hätte. Schade Marmelade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Mein Kurzfazit: Vor dem Spiel hab ich mit einer Niederlage gerechnet. Aber so knapp vor Schluss tuts dann doppelt weh. Unverdient und (meiner Meinung nach auch) unglücklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Salzburg mit ganzen 3 Schüssen aufs Tor und 2 Tore. Effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn der Goigi früher geschossen hätte. Schade Marmelade. Dann hätt ihn irgendein anderer Salzburger mit der Hand weggecatcht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 18. April 2021 Couragierte Leistung. Weiter machen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Das dritte Mal gegen RB mit einer sehr vernünftigen Performance. Unglaublich bitter mit 0 Punkten aus diesen Partien rauszugehen. Taktisch wieder hervorragend eingestellt . Qualitativ halt leider um einiges darunter angesiedelt. Die Hoffnung das sich der enorme Aufwand des Teams bald lohnt ist bei mir ungebrochen. Am 1mai sind sie fällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2021 Hätte hätte Fahradkette, aber mit einem Karamoko von der Bank, der ordentlich wirbelt, kann das Spiel gegen Ende auch noch eine andere Wendung nehmen. Positiv festzuhalten ist, dass man den Salzburgern im Finale ernsthaft Paroli bieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. April 2021 Mein Wunsch war es, die Saison am 1. Mai zu krönen und nicht zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 irgendwann müssen wir uns belohnen, der mannschaft kann man aber zu keiner zeit einen vorwurf machen. es macht halt einfach einen unterschied, wenn du zwei, drei spieler mit qualität bringen kannst so wie salzburg. wir haben aktuell einfach eine zu dünne kaderdecke. für die kommenden runden würde ich mir persönlich wünschen, dass man altunbas oder succar die chance auf einsatzzeiten gibt. am 1. mai werden die karten neu gemischt, für salzbueg ist es ein spiel wie jedes andere, für uns eines, das es seit über 20 jahren nicht mehr gegeben hat. dann gilt es, die wenigen chancen, die wir kreieren, zu nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts