Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 24 Minuten:

ich sehe nichts - wenn man das Hakerl ("Kreis") anklickt, kommt man zum Originalbeitrag. 

ASB markiert.jpg

ja, den hab ich mir eh angeschaut, da scheint allerdings immer nur letzte edit auf: "bearbeitet  von elmod" 

die Preisfrage wär jetzt für mich ob DU deinen Beitrag bearbeitet hast als letztes, oder ob ggf irgendwer an dein passwort gekommen ist oder ähnliches. ggf @Dannyo sonst direkt anschreiben - ich seh da leider auch nicht mehr als Mod, ich kann dir nur sagen dass ich ihn nicht bearbeitet hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

ja, den hab ich mir eh nicht angeschaut, da scheint allerdings immer nur letzte edit auf: " blah blah blah 

bearbeitet  von elmod" 

die Preisfrage wär jetzt für mich ob DU deinen Beitrag bearbeitet hast als letztes, oder ob ggf irgendwer an dein passwort gekommen ist oder ähnliches. ggf @Dannyo sonst direkt anschreiben - ich seh da leider auch nicht mehr als Mod, ich kann dir nur sagen dass ich ihn nicht bearbeitet hab. Xxxxxxxxxxxxx

Wahrscheinlich ist es so passiert.  Siehe deinen Text. Sieht man nicht, ob das jemand geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Spieler dürfen "kündigen" und ihre Verträge auflösen (dann hauen praktisch alle ab, die 3 gerade Schritte gehen können ohne umzufallen...ok, so viele sind das eh nicht derzeit)

wenn wir sie weiter bezahlen können, wird die mehrheit schon bleiben. warum auch nicht. so tolle angebote wird es aufgrund der erbrachten leistungen dann auch wieder nicht geben.

und welcher spieler ist in diesem kader unersetzbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn wir sie weiter bezahlen können, wird die mehrheit schon bleiben. warum auch nicht. so tolle angebote wird es aufgrund der erbrachten leistungen dann auch wieder nicht geben.

und welcher spieler ist in diesem kader unersetzbar ?

Pentz,Suttner,Jukic,Djuricin,Pichler,Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir sie weiter bezahlen können, wird die mehrheit schon bleiben. warum auch nicht. so tolle angebote wird es aufgrund der erbrachten leistungen dann auch wieder nicht geben.

und welcher spieler ist in diesem kader unersetzbar ?

Es gibt schon welche, die ich gerne länger bei uns sehen würde wie Pentz, Jukic, Wimmer, Demaku, Teigl oder Djuricin...alsBeispiel

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Es gibt schon welche, die ich gerne länger bei uns sehen würde wie Pentz, Jukic, Wimmer, Demaku, Teigl oder Djuricin...alsBeispiel

Also am besten wir behalten unsere besten bzw. unsere wertvollsten Spieler und verkaufen nur die Kaderauffüllungen die keine Leistung erbracht haben. 

Eigentlich ein genialer Plan. Könnte direkt aus unserer Vereinsführung stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt schon welche, die ich gerne länger bei uns sehen würde wie Pentz, Jukic, Wimmer, Demaku, Teigl oder Djuricin...alsBeispiel

selbst dieser gruppe würde ich davon ausgehen dass 2/3 bleiben. wenn man bzgl gehalt nichts ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

selbst dieser gruppe würde ich davon ausgehen dass 2/3 bleiben. wenn man bzgl gehalt nichts ändert. 

Herr Hensel, sind sie es? Gingen sie nicht auch davon aus, dass "Stöger eh bleiben wird" ? :D

Was passiert wenn halbkompetente von irgendwas ausgehen, haben wir gesehen. Und zwar die letzten Jahre. Und deine tollen Talente die man spielen lassen sollte und die besser als jeder Neuzugang sind, haben auch alle enttäuscht und versagt. So viel zu deiner Expertise.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das richtig sehe, hätte man sich diese Posse um Insignia gleich sparen und in die mehr oder minder geordnete "Corona-Insolvenz" gehen können. Was bringen dir bitte diese Typen, die von EC schwafeln und Spieler aus aller Herrren Länder anbieten, wenn wir in den kommenden Jahren weder Geld noch große sportliche Ambitionen haben werden?

tja genau das dachte ich mir schon bei der präsentation des ganzen. nicht mal ein einstandsgeschenk gabs so wie beim onkel frank damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage ,warum durfte eigentlich Sturm damals in der liga bleiben,obwohl sie in Konkurs gegangen sind?

Soweit ich weiß haben die damals einen massiven Punkteabzug bekommen.Der GAK aber noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

IMG_20210415_100711.jpg

entweder es lahmt oder die machen das echt händisch. hab noch nix bekommen. aber wenn, ungeachtet von inhalt, eh nur dieser standard text kommt, dann könnens das auch gleich als "out of office" meldung in die fak mailbox setzen. erspart viel zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

"Rettung" ist gut, 6 Punkte Abzug, keine Transfers, kein Europacup (den wir aber wohl eh nicht erreichen), Spieler dürfen "kündigen" und ihre Verträge auflösen (dann hauen praktisch alle ab, die 3 gerade Schritte gehen können ohne umzufallen...ok, so viele sind das eh nicht derzeit)

Das würde heißen, keine konkurrenzfähige Mannschaft und im Freühjahr 2022 dann das selbe Problem wieder

Haben andere auch geschafft, wenn mal alle auf einer Seite des Stricks ziehen geht das. 

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich weiß haben die damals einen massiven Punkteabzug bekommen.Der GAK aber noch mehr. 

Hatten wir nicht 12 Punkte Abzug.. Oder 8. Schon so lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.