Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 17 Minuten: Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! Not his obligation.. Ähnliches ja schon bei Sky am Samstag. „Schwer zu sagen. Da nicht nah genug dran“, etc 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 11 Stunden: Auf meinem Wunschzettel steht dann noch: Kraetschmer Raus Rudas Raus Schwarz Raus Pflug Raus Reisner Raus Hensel Raus Muhr Raus etc.etc. Marketing raus.... Merchandising raus..... Öffentlichkeitsarbeit raus...... Komplette Neuausrichtung. Weg von diesem völlig inhaltlosen Anspruch.und Stil Schwachsinn Die.Wiederauferstehung zu einem: Jetzt erst Recht.....nutzen Mehr Ecken und Kanten, eher Millwall Style, abgeschwächt.halt. Zielgruppe 12 bis 49,.da.gehört.angesetzt. Fans und deren kreative Köpfe einbinden. Kampagnenprofis anstellen. Muss man halt bissl investiern. Es wird sich aber zukünftig auszahlen Bitte daher auf diese wesentlichen Dinge nicht vergessen. Denn so kann es in den.o.a..Punkten definitiv nicht weitergehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2021 Der Koch schrieb vor 24 Minuten: Und die Kommunikation erst. Gern Hin und wieder muss es auch was zum smilen geben in den düsteren Zeiten. Wenigstens wären wir mal wieder überregional in den Medien... is ja schon a Zeiterl her.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 43 Minuten: Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! Ja, was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ja, was denn sonst? Das musst du die Fragen die hier seit Tagen etwas anderes behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: Marketing raus.... Merchandising raus..... Öffentlichkeitsarbeit raus...... Komplette Neuausrichtung. Weg von diesem völlig inhaltlosen Anspruch.und Stil Schwachsinn Die.Wiederauferstehung zu einem: Jetzt erst Recht.....nutzen Mehr Ecken und Kanten, eher Millwall Style, abgeschwächt.halt. Zielgruppe 12 bis 49,.da.gehört.angesetzt. Fans und deren kreative Köpfe einbinden. Kampagnenprofis anstellen. Muss man halt bissl investiern. Es wird sich aber zukünftig auszahlen Bitte daher auf diese wesentlichen Dinge nicht vergessen. Denn so kann es in den.o.a..Punkten definitiv nicht weitergehen. Zielgruppe 1 bis zum Sterbebett, sonst bin ich aber bei dir. Man muss jedoch für eine gescheitere Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Co nicht unbedingt mehr Geld ausgeben, eher Leute anstellen die wirklich Lust auf diesen Job haben, Lust auf die Austria und einfach Hirn Besitzen. So viele Dinge waren in den letzten Jahren diesbezüglich mangelhaft, aber wirklich einfach zu fixen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 zizou5 schrieb vor 8 Stunden: Ich finde schon, dass man Stöger hier falsch interpretiert. Ich meine, klar, Prohaska war ein Weltstar, aber so einen Kaliber erwartet ja keiner mehr (darüber hinaus hatten wir ja auch Alaba...)! Aber Spieler wie Jovelic, ich weiß ja nicht, ob ein spieler, wie jovelic, den frankfurt um 4 mille geholt hat, das richtige beispiel ist. nur so eine anmerkung am rande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Marketing raus.... Merchandising raus..... Öffentlichkeitsarbeit raus...... Komplette Neuausrichtung. Weg von diesem völlig inhaltlosen Anspruch.und Stil Schwachsinn Die.Wiederauferstehung zu einem: Jetzt erst Recht.....nutzen Mehr Ecken und Kanten, eher Millwall Style, abgeschwächt.halt. Zielgruppe 12 bis 49,.da.gehört.angesetzt. Fans und deren kreative Köpfe einbinden. Kampagnenprofis anstellen. Muss man halt bissl investiern. Es wird sich aber zukünftig auszahlen Bitte daher auf diese wesentlichen Dinge nicht vergessen. Denn so kann es in den.o.a..Punkten definitiv nicht weitergehen. Marketing raus bedeutet für dich was? B2B oder B2C. Oder beides Ich finde da sollte man tunlichst unterscheiden, denn der bisherige Output war hier bisher bei den beiden mehr als nur gegensätzlich. Nur können das viele hier eben nicht richtig beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Zielgruppe 1 bis zum Sterbebett, sonst bin ich aber bei dir. Man muss jedoch für eine gescheitere Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Co nicht unbedingt mehr Geld ausgeben, eher Leute anstellen die wirklich Lust auf diesen Job haben, Lust auf die Austria und einfach Hirn Besitzen. So viele Dinge waren in den letzten Jahren diesbezüglich mangelhaft, aber wirklich einfach zu fixen. 100% Zustimmung! Leute müssen für unsere Austria arbeiten, die den Job nicht nur als Job sehen, sondern mit Herz arbeiten um unsere Austria nach vorne zu bringen!!! Und das in ALLEN Bereichen! Auch bei uns Fans sollte mMn ein Umdenken stattfinden. bearbeitet 20. April 2021 von hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. April 2021 AG-Vorstand Markus Kraetschmer soll einen neuen Einjahresvertrag erhalten und bei der Sanierung der Austria mithelfen. Präsident Hensel wartet auf die durch Corona verschobene Generalversammlung, in der die Cheffrage beantwortet wird. In der Geschäftsstelle sollen auch alle Posten hinterfragt werden, ebenso im sportlichen Bereich. Hoffe doch dass diese Aussage aus dem Kurier Artikel nicht korrekt ist. Das wäre ja kompletter Irrsinn 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Castor schrieb vor 1 Stunde: Marketing raus bedeutet für dich was? B2B oder B2C. Oder beides Ich finde da sollte man tunlichst unterscheiden, denn der bisherige Output war hier bisher bei den beiden mehr als nur gegensätzlich. Nur können das viele hier eben nicht richtig beurteilen. Meinst du dass gerade B2B besser funktioniert hat? Dort wurde aber Kurzawa im Juni 2020 nach 18 Jahren gegangen. War danach wohl auch Chefsache, weil eh quasi nur mehr Insignia interessant war. Im B2C würden mir wiederum wenige Erfolge der letzten Jahre einfallen. Plakatkampagnen, Arenainvest, etc...okay. Aber ich bin mir insgesamt nicht sicher was die Abteilung von Allram genau macht. Immerhin ist dort weder das Ticketing, noch die Medienkommunikation, noch das Merchandising angesiedelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. April 2021 Hurricane schrieb vor 14 Minuten: AG-Vorstand Markus Kraetschmer soll einen neuen Einjahresvertrag erhalten und bei der Sanierung der Austria mithelfen. Präsident Hensel wartet auf die durch Corona verschobene Generalversammlung, in der die Cheffrage beantwortet wird. In der Geschäftsstelle sollen auch alle Posten hinterfragt werden, ebenso im sportlichen Bereich. Hoffe doch dass diese Aussage aus dem Kurier Artikel nicht korrekt ist. Das wäre ja kompletter Irrsinn Egal wie es weiter geht, aber MK darf in Zukunft nicht mehr für Austria Wien arbeiten. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Meinst du dass gerade B2B besser funktioniert hat? Dort wurde aber Kurzawa im Juni 2020 nach 18 Jahren gegangen. War danach wohl auch Chefsache, weil eh quasi nur mehr Insignia interessant war. Also B2B funktioniert deutlich besser! Das darfst du mir glauben. Dort herrscht sogar Personalmangel. So wie auch bei der Stadion IT. Hier wird rund um die Uhr gearbeitet und das auch an Spieltagen (Wochenenden). Die unbezahlten Überstunden willst du vermutlich nicht sehen und nicht machen müssen. Es gibt also in der Geschäftsstelle schon deutliche Unterschiede die viele nicht wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: 100% Zustimmung! Leute müssen für unsere Austria arbeiten, die den Job nicht nur als Job sehen, sondern mit Herz arbeiten um unsere Austria nach vorne zu bringen!!! Und das in ALLEN Bereichen! Auch bei uns Fans sollte mMn ein Umdenken stattfinden. Also ich hätte lieber Profis am Werk. Die können meinetwegen privat auch Wacker-Fans oder Wasserballbegeisterte sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte lieber Profis am Werk. Die können meinetwegen privat auch Wacker-Fans oder Wasserballbegeisterte sein. Beides wäre natürlich Optimal. Er muss/sollte auf alle Fälle mit dem Herzen dabei sein. bearbeitet 20. April 2021 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts