Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mir wünschen, die gleiche Spielanlage bei den YV und der KM zu erkennen. Für mich ist das aktuell nicht gegeben. Wenn ich mir anschaue, wie Hartberg ein Spiel eröffnet auch unter Druck und wie wir agieren unter Druck - erkenne ich einen Unterschied. Ich wäre gerne ein bisschen Pressing resistenter als wir es in den letzten Jahren (seit Fink) waren.  

Wie würdest du denn die Spielanlage bzw. vor allem die Unterschiede der Spielanlage zwischen KM und YV beschreiben? Ich stimme dir tendenziell zu, sehe die YV aber zu selten, um ihre Spielanlage letztgültig beschreiben zu können und freue mich über eine qualifiziertere Beurteilung.

Westside schrieb vor 51 Minuten:

Pflug Raus

Leitung Medien & Kommunikation; Sportlich für jemanden der keinen geraden Satz zusammenbringt, keine einzige Pressekonferenz ohne slapstick Einlagen, die Aussendarstellung des Vereins ist Katastrophal. Täglich Alles lässt grüßen. Seit 2001 braver Diener von MK. Anscheinend pragmatisiert. 

D'accord zu allen Punkten. Naturgemäß würde "Pflug raus" uns weder wirtschaftlich noch sportlich helfen, aber dass er sich seit 20 Jahren hält, ist wirklich beachtlich und ein Mosaikstein von vielen, wieso es insgesamt eine unrunde G'schicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Wie würdest du denn die Spielanlage bzw. vor allem die Unterschiede der Spielanlage zwischen KM und YV beschreiben? Ich stimme dir tendenziell zu, sehe die YV aber zu selten, um ihre Spielanlage letztgültig beschreiben zu können und freue mich über eine qualifiziertere Beurteilung.

D'accord zu allen Punkten. Naturgemäß würde "Pflug raus" uns weder wirtschaftlich noch sportlich helfen, aber dass er sich seit 20 Jahren hält, ist wirklich beachtlich und ein Mosaikstein von vielen, wieso es insgesamt eine unrunde G'schicht ist.

Pflug steht eben stellvertretend für viele andere... die durchschaut haben, wie man zum (M)osai(k)stein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Die Seilschaften sind Interessenvertretungen innerhalb des Verein um es höflich auszudrücken. Willst du einen Vertrag aufsetzen wer, wem, wie, wann etwas (ein)zusagen hat?

Das kann dazu führen, dass der Satz:

"XY gibt Geld her. Der hat bestimmt Schulden."

im Kontext logisch werden kann.

Mich interessieren solche Spekulationen jedenfalls nicht. Da bin ich sicher nicht der einzige Erwachsene.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest du denn die Spielanlage bzw. vor allem die Unterschiede der Spielanlage zwischen KM und YV beschreiben? Ich stimme dir tendenziell zu, sehe die YV aber zu selten, um ihre Spielanlage letztgültig beschreiben zu können und freue mich über eine qualifiziertere Beurteilung.

Mir wird ja immer vorgeworfen, dass meine Posting so eine Letztgültigkeit haben, ich bin ein Laie, lassen wir das qualifiziert weg bitte.
Die Spieleröffnung ist ein grundlegende eine andere bei den YV, als wir sie bei der KM beobachten. Das fängt bei mir an, wie Gindl, Helac und Kos präferiert kurz rausspielen auch wenn der Gegner mit 2 Mann am 16er stehen. In der KM agieren wir hier als Balleröffnung dann mit einem langen Ball auf aufgerückte AV oder noch weiter. Bei den YV legen wir mehr Wert darauf, den Ball flach durch die Linien zu spielen (zumindest die Spiele die ich gesehen habe ca. 80%). 
Weiter agieren alle 4 AV offensiver, als wir es in der KM leben, dafür lässt sich ein 6er mehr in die letzte Reihe fallen als Absicherung. Auf 2 Bälle spielen wir bei den YV so gut wie gar nicht, was wohl auch an den körperlichen Defiziten liegt im Vergleich zur Konkurrenz. In der KM haben wir teilweise einen sehr großen Fokus auf 2te Bälle gehabt, dafür die spielerische Note schon in den ersten beiden Zonen vermissen lassen.

Ich würde mir hier mehr Abstimmung wünschen, weil es eben für Spieler die von unten rauf kommen, mehr Sicherheit gibt, wenn die Abläufe und Spielanlage ident sind. Vor allem was die ersten beiden Dritteln betrifft, weil es hier meiner Meinung mehr auf Position Spiel drauf an kommt, während im letzten Drittel dann die Individuelle Qualität der Spieler mehr gefragt ist auf engem Raum Lösungen zu finden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

wtf.jpg

Oder: "Nach einem Errreichen der CL-Gruppenphase werden Verein und AG abgewickelt."

Scheiss Championsleague, hob i scho imma gwußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Mir wird ja immer vorgeworfen, dass meine Posting so eine Letztgültigkeit haben, ich bin ein Laie, lassen wir das qualifiziert weg bitte.
Die Spieleröffnung ist ein grundlegende eine andere bei den YV, als wir sie bei der KM beobachten. Das fängt bei mir an, wie Gindl, Helac und Kos präferiert kurz rausspielen auch wenn der Gegner mit 2 Mann am 16er stehen. In der KM agieren wir hier als Balleröffnung dann mit einem langen Ball auf aufgerückte AV oder noch weiter. Bei den YV legen wir mehr Wert darauf, den Ball flach durch die Linien zu spielen (zumindest die Spiele die ich gesehen habe ca. 80%). 
Weiter agieren alle 4 AV offensiver, als wir es in der KM leben, dafür lässt sich ein 6er mehr in die letzte Reihe fallen als Absicherung. Auf 2 Bälle spielen wir bei den YV so gut wie gar nicht, was wohl auch an den körperlichen Defiziten liegt im Vergleich zur Konkurrenz. In der KM haben wir teilweise einen sehr großen Fokus auf 2te Bälle gehabt, dafür die spielerische Note schon in den ersten beiden Zonen vermissen lassen.

Ich würde mir hier mehr Abstimmung wünschen, weil es eben für Spieler die von unten rauf kommen, mehr Sicherheit gibt, wenn die Abläufe und Spielanlage ident sind. Vor allem was die ersten beiden Dritteln betrifft, weil es hier meiner Meinung mehr auf Position Spiel drauf an kommt, während im letzten Drittel dann die Individuelle Qualität der Spieler mehr gefragt ist auf engem Raum Lösungen zu finden.
 

Danke dir. Es deckt sich mit meinen Eindrücken, übrigens genauso bei Rapid und deren zweiter Mannschaft. Allerdings denke ich, dass deinem Ideal einer einheitlich umgesetzten Philosophie keiner widersprechen wird, ich mich jedoch schon frage, ob dafür der richtige Zeitpunkt ist, d.h. die KM-Übergangssaison 2020/21 geeignet ist oder dies eben ohnehin nur eine Übergangssaison ist und die derzeit zur Mannschaft am besten passende Spielidee wichtiger ist. Kritischer als diese Saison, die in der KM einfach viele Unsicherheiten und Übergangscharakter hat, sehe ich die letzte Saison, denn da wurde ja mit Ilzer bewusst ein Trainer geholt, der genau das Gegenteil der YV-Spielweise verkörpert. Dass hier so bewusst in Kauf genommen wurde, dass KM und YV ganz unterschiedlich spielen, finde ich auch nicht gut. Dass es in der Saison sich so entwickelt hat aufgrund diverser Umstände, finde ich legitim und nicht schlimm, weil im Sommer ohnehin wieder alles anders kommen wird. Ab dann ist eine einheitlich umgesetzte Linie wichtig, ja. Auch daher kann ich mir Suchard gut als KM-Trainer vorstellen. Du als YV-Seher auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Danke dir. Es deckt sich mit meinen Eindrücken, übrigens genauso bei Rapid und deren zweiter Mannschaft. Allerdings denke ich, dass deinem Ideal einer einheitlich umgesetzten Philosophie keiner widersprechen wird, ich mich jedoch schon frage, ob dafür der richtige Zeitpunkt ist, d.h. die KM-Übergangssaison 2020/21 geeignet ist oder dies eben ohnehin nur eine Übergangssaison ist und die derzeit zur Mannschaft am besten passende Spielidee wichtiger ist. Kritischer als diese Saison, die in der KM einfach viele Unsicherheiten und Übergangscharakter hat, sehe ich die letzte Saison, denn da wurde ja mit Ilzer bewusst ein Trainer geholt, der genau das Gegenteil der YV-Spielweise verkörpert. Dass hier so bewusst in Kauf genommen wurde, dass KM und YV ganz unterschiedlich spielen, finde ich auch nicht gut. Dass es in der Saison sich so entwickelt hat aufgrund diverser Umstände, finde ich legitim und nicht schlimm, weil im Sommer ohnehin wieder alles anders kommen wird. Ab dann ist eine einheitlich umgesetzte Linie wichtig, ja. Auch daher kann ich mir Suchard gut als KM-Trainer vorstellen. Du als YV-Seher auch?

Ohne nachzuschauen, war das initial Post mein Wunschzettel für die nächste Saison. Ich wünsche es mir, dass es sich in diese Richtung entwickelt, aber aktuell zählt mal die KM auf Kurs zu bringen, dem muss man zuerst alles unterordnen und dann erst bei den YV nachziehen (oder eben nciht, wenn man das System übernimmt). 
Ich gehöre hier zu den begeisterten Suchard Anhänger - meine Meinung dazu ist nicht objektiv. Für mich wäre er schon der klare Nachfolger im Vorjahr gewesen und Stöger hätte als Vorstand Sport bleiben sollen. Aber da hat angeblich Suchard selber abgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

der transfermarkt ist natürlich eingebrochen, vorallem im segment in dem die österr. klubs abseits von redbull operieren. grosse ablösen werden seltener werden. ablösefrei und leihe dafür häufiger. der effekt ist imo schon zu sehen. das ist kein einzelschicksal der austria und die war damit auch nicht exklusiv gemeint. siehe grüne die einen weiteren kapitän ablösefrei verlieren. früher hätte sie solche kicker für 3 mio pro spieler verscherbelt. 

wenn ich als klub vor corona verbindlichkeiten hatte ist das jetzt kein zuckerschlecken. und da ist auch die austria mit im boot aber eben auch hier nur ein kleines licht am fussballhimmel. und natürlich wird es auch weiter grosse transfers geben, aber bitte hinschauen wer die machen kann und wird. 

natürlich sind grosse fehler gemacht worden, ohne frage aber gerade diese von corona ausgelöste wirtschaftskrise steckt leider erst im anfangsstadium und sobald die hilfen nicht mehr gezahlt werden müsste man eigentlich statt der masken stricke verteilen, damit sich die überschuldenen unternehmer aufhängen können. und von denen haben auch viele fehler gemacht, und natürlich wäre es einigen auch ohne corona nicht gelungen das ruder rumzureissen, mit diesem verbot einnahmen zu erlangen sind sie aber chancenlos.

btw subotic war beim bvb einige zeit stark, hat seitdem aber auch dementsprechend abgebaut und eigentlich nirgendwo mehr überzeugt. von jahr zu jahr eben immer einen schritt zurück. und ich hätte nicht in erinnerung, dass altach hier gross ablöse leisten musste. 

 

Nochmals WAC oder Wattens machen kolportierte 7stellige Gewinne am Transfermarkt, am Markt gibt es Spieler mit den Qualitäten und der Erfahrung von Subotic für Altach (na das er ned als junger Spieler in BVB-"Weltklasse"-Form bei Altach andocken wird ist eh klar, darüber zu reden is einfach Ablenkung). 

Beide Seiten zeigen das es genug Möglichkeiten gibt den Transfermarkt zu nutzen. 

Die eine Variante nämlich den Gewinn da gehört auch etwas Mut dazu. Schlagworte wie Weissmann, oder schon länger her ein Farkas nicht erst nach 2 vollen konstanten Jahren wo auch RBS dahinter ist, ein 7stelliges Angebot aus den Niederlanden für einen Youngster annehmen. 

Und wennst eigentlich weist du musst Geld machen is ned ned schwer zu verstehen was du machen musst. Das heißt vielleicht auch mal übern "Schatten des Namens" springen. 

Für eine Kategorie wie Müldür oder Maresic gehört halt a bissal mehr Konstanz und auch a EC-Teilnahme her und auch das die dann auch aufzeigen, keine Frage, aber soweit brauchst aktuell eh ned gehen. Für Transfergewinne der Marke Schmidt, Kaljacic, Ritzmaier oder Sollbauer brauch ich als Austria eigentlich nur die Hausaufgaben besser machen.

Man kann sich ja auch durchaus mal anschauen wieviele unserer Spieler ned abgegeben wurden und dann ablösefrei wo anders aufzeigen. Wenn man den jetzigen Wert schon vor dem Aufzeigen will kennt man zwar das Potential anscheinend richtig aber irgendwie den aktuellen Wert und die eigene Situation nicht richtig. 

Die andere Variante ist halt dann auch den Markt richtig sondieren und nutzen. Das muss jetzt ned unbedingt heißen das der ablösefreie dann auf ewig der bessere Mann ist. Aber den Spirit und die Erfahrung von Schösswendner mit seinen "tausenden Spielminuten im Spitzenfeld Europas" des is ganz sicher eine bessere Option für Spieler wie Handl, EPB als Subotic ?. - Ja ein Jahr später is schon klar. 

Verscherbeln wäre gewesen Monschein im Winter gehen zu lassen. Mehr als a halbe Mio wär ned drinnen gewesen. Ablösefrei is viel viel besser - kennt man bei der Austria lieber.

Also nein Rapid hat sich beim Cäpdn a bissal verspekuliert Richtung Verlängerung. Strategischer Fehler, aber 3 Mio, für 6 (Winter) bzw. 12 (letzten Sommer) Monat Restvertrag fürn Flaschenwerfer? Das wäre Wucher und nicht verscherbeln aber hat halt auch so garnix mit seinem Wert am Markt zu tun???

A bissal Realismus bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Mir wird ja immer vorgeworfen, dass meine Posting so eine Letztgültigkeit haben, ich bin ein Laie, lassen wir das qualifiziert weg bitte.
Die Spieleröffnung ist ein grundlegende eine andere bei den YV, als wir sie bei der KM beobachten. Das fängt bei mir an, wie Gindl, Helac und Kos präferiert kurz rausspielen auch wenn der Gegner mit 2 Mann am 16er stehen. In der KM agieren wir hier als Balleröffnung dann mit einem langen Ball auf aufgerückte AV oder noch weiter. Bei den YV legen wir mehr Wert darauf, den Ball flach durch die Linien zu spielen (zumindest die Spiele die ich gesehen habe ca. 80%). 
Weiter agieren alle 4 AV offensiver, als wir es in der KM leben, dafür lässt sich ein 6er mehr in die letzte Reihe fallen als Absicherung. Auf 2 Bälle spielen wir bei den YV so gut wie gar nicht, was wohl auch an den körperlichen Defiziten liegt im Vergleich zur Konkurrenz. In der KM haben wir teilweise einen sehr großen Fokus auf 2te Bälle gehabt, dafür die spielerische Note schon in den ersten beiden Zonen vermissen lassen.

Ich würde mir hier mehr Abstimmung wünschen, weil es eben für Spieler die von unten rauf kommen, mehr Sicherheit gibt, wenn die Abläufe und Spielanlage ident sind. Vor allem was die ersten beiden Dritteln betrifft, weil es hier meiner Meinung mehr auf Position Spiel drauf an kommt, während im letzten Drittel dann die Individuelle Qualität der Spieler mehr gefragt ist auf engem Raum Lösungen zu finden.
 

Es gehört aber auch der Gegner zum Spielsystem dazu.

In der 1. Liga gibt es kaum Mannschaften die so ein Offensivpressing praktizieren, wie in der Bundesliga.

Deshalb haben dann auch die YV die Zeit in Ruhe von hinten herauszuspielen.

Die Zeit bleibt gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte in der Bundesliga nicht.

Unsere Taktik mit den hohen Bällen von hintern raus, ist ja nur eine verzweifelte Antwort, weil wir nicht in Ruhe rausspielen können, bzw. nicht die Spieler haben die dazu die notwendigen technischen Fertigkeiten haben.

Wenn ich Spieler wie Tottenham hab, tu ich mir auch leicht das Pressing vom WAC auszuspielen. War schön im Fernsehen zu sehen, wie einfach die das Pressing ins Leere laufen lassen konnten vom WAC.

Aber wie schon Peter Stöger mit Prohaska meinte: Solche Spieler werden wir uns nie im Leben wieder leisten können. Und mit der Realität sollten wir uns mal endlich anfreunden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 1 Stunde:

 

Pflug Raus

Leitung Medien & Kommunikation; Sportlich für jemanden der keinen geraden Satz zusammenbringt, keine einzige Pressekonferenz ohne slapstick Einlagen, die Aussendarstellung des Vereins ist Katastrophal. Täglich Alles lässt grüßen. Seit 2001 braver Diener von MK. Anscheinend pragmatisiert. 

Da gäbs noch so Sachen wie die Arbeit mit Medien ansich.

Ich mein das der Vorstand und das Präsidium seit Tagen schweigt und ein PS so vorgeschickt wird sagt auch einiges.

Es is irgendwie auch seltsam das bei der KM nichtmal alle Akkreditierungen die wir nutzen könnten ausgegeben werden. Wenn schon nicht an desinteressierte Medienvertreter.

Es gäbe da aber noch einen Haufen an Leuten mit einem Nachrangdarlehn denen man ruhig mal - aus dem Teilaspekt Kommunikation - zeigen könnte das man sie nicht vergessen hat, das sie ein Teil der Familie sind egal wie es jetzt ausgeht auch wenn man die Gelder jetzt verständlicherweise nicht bedienen kann und darf. 

A ewige Baustelle halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb Gerade eben:

Da gäbs noch so Sachen wie die Arbeit mit Medien ansich.

Ich mein das der Vorstand und das Präsidium seit Tagen schweigt und ein PS so vorgeschickt wird sagt auch einiges.

Es is irgendwie auch seltsam das bei der KM nichtmal alle Akkreditierungen die wir nutzen könnten ausgegeben werden. Wenn schon nicht an desinteressierte Medienvertreter.

Es gäbe da aber noch einen Haufen an Leuten mit einem Nachrangdarlehn denen man ruhig mal - aus dem Teilaspekt Kommunikation - zeigen könnte das man sie nicht vergessen hat, das sie ein Teil der Familie sind egal wie es jetzt ausgeht auch wenn man die Gelder jetzt verständlicherweise nicht bedienen kann und darf. 

A ewige Baustelle halt. 

#gehtunsnichtsan

 

Stöger wird wohl auch nicht vorgeschickt, sondern lässt sich nicht zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wäre gut die auch zu outen, leute die mit der austria spielen gehören aus dem verein gejagt. egal welche verdienste dahinter stehen. also wer sind diese gambler ?

Ich verstehe was du wissen willst. Aber was nützt es hier im Forum immer Namen zu nennen. Ja Ansichten werden auch aus dem ASB früher oder später den Weg in die Medien schaffen. Aber ich glaube es bringt nichts, da die Verflechtungen zu groß und intensiv sind. Ohne reinigendem Feuer wird es meiner Meinung nach schwer hier viel und schnell etwas zu bewirken. Der derzeitige Schockmoment wird glaube ich dafür nicht ausreichen. Ich freue mich wenn ich mich hier irre, ich glaubs aber nicht.

Was wäre also die Alternative. Ein Totalabstieg? Vermutlich, auch wenn ich den nicht haben möchte und mir der erstere Weg lieber wäre. Denn ich denke von einem Abstieg erholen wir uns nie mehr wieder und wir werden ein Schicksal wie andere Vereine erleiden. Unser Verein ist einfach "klein" geworden. Wir schaffen ja nichtmal 3.000 Unterschriften für eine Online Petition. Das sagt doch alles aus. Bei einem Derby MÜSSTEN immer 17.000 im Stadion sein. Passiert auch nicht. Und daran ist nicht die Pressestelle alleine schuld. Daran trägt jeder im Stadion seine Mitschuld. Wenn jeder zwei Freunde mitnimmt sind wir ausverkauft. Wer macht es? Kaum einer wie man sieht.

Für mich wäre so ein Abstieg etwas woraus wir für extrem viele Jahre nicht mehr heraus kommen würden wenn sich nicht einer findet, der den Weg an der Spitze souverän geht, und der etwas von seinem Fach versteht. Und jetzt bitte keine Vergleiche über Aufstiege in Schottland, England oder Deutschland. Das sind Fußballnationen die von den Fans leben. Bei uns ist ja nichtmal Rapid regelmäßig voll besetzt. Die tümpeln ja auch meist halbleer herum. Und die rühmen sich mit dem Titel der größte "Mitgliederverein"in Österreich. Eigentlich auch lächerlich aber immer noch besser als wir. Was sollen wir da noch bewirken. Unsere Osttribüne ist ja auch nur halbvoll und die Fanclubs teilweise zerstritten. Was haben wir also noch wenn wir absteigen. Ich meine nichts mehr..

Ich habe derzeit keine Ahnung wie es der Verein schaffen möchte aus dieser Situation herauszukommen. Uns fehlt eine souveräne moderne Führungsfigur mit Fach- und Szenekenntnissen die alle (oder zumindest die allermeisten) respektieren und der man langfristig vertraut, der man nicht links und rechts das Wasser abgräbt um sich selbst zu profilieren oder der man Vorgaben und Erwartungen vorlegt die unerfüllbar sind.

Diese Person wird es brauchen. Nur ob wir die finden bleibt fraglich. Namen die hier bisher gefallen sind wie Baumeister, Gasselich & Co sind das für mich nicht. Ja, ich kenne sie, mag sie, respektiere sie und rede auch mit Ihnen wenn sie da sind. Aber für mich, sind sie nicht die Personen mit dem Netzwerk nach aussen, dass für uns wichtig wäre. Und ohne einem solchen Netzwerk werden wir bleiben wo wir sind und weiterhin auf der Stelle treten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

#gehtunsnichtsan

 

Stöger wird wohl auch nicht vorgeschickt, sondern lässt sich nicht zurückhalten. 

Vermutlich hast damit recht.... Besser bedient macht das den Punkt Medien und Kommunikation halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Aber wie schon Peter Stöger mit Prohaska meinte: Solche Spieler werden wir uns nie im Leben wieder leisten können. Und mit der Realität sollten wir uns mal endlich anfreunden.

Ich finde schon, dass man Stöger hier falsch interpretiert. Ich meine, klar, Prohaska war ein Weltstar, aber so einen Kaliber erwartet ja keiner mehr (darüber hinaus hatten wir ja auch Alaba...)! Aber Spieler wie Jovelic, Perez, Taferner, die gut in der EuroLeague mithalten konnten und dort aufzeigten, sind sehr wohl in Reichweite wenn wir ENDLICH WIEDER ARBEITEN WIE EIN ORDENTLICHER PROFIVEREIN!

Dahingehend verstehe ich das Understatement oder die negative Haltung Stögers - zumindest mittel- bis langfristig - nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.