Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Manchen Medien bzw Schreiberlingen würds echt sooo gefallen wenns die Austria zerreisst :kotz: 

wär aber auch oasch, worüber solltens dann geifern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Genau so sehe ich das auch. Es stimmt also nicht wirklich wenn behauptet wird man „verkauft sich“.... mMn

e: sieht für mich ein bisserl nach dem „rahmenvertrag“ um das „ein bisserl Geld hineingeben“ der Gönner rechtlich darstellen zu können?! Kann das hinkommen?!

Jein - wenn du das nötige Kleingeld hättest, könntest du „relativ“ billig zu Anteilen kommen. Die Beteiligung ist ja nicht mit 1% gedeckelt.

Dem entgegen steht die finanzielle / sportliche Situation - die Mannschaft hat gestern schon einmal einen sehr wesentlichen Schritt gemacht ... wirtschaftlich kennt man wohl noch nicht alle Kellerräume in denen Leichen liegen könnten... sollte man also wider Erwarten die Lizenz nicht bekommen ... kann man auch mal einen Haufen Geld kaum schneller verbrennen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe. ABER man hat jetzt nicht großartig vor, 49% der Austria an irgendwelchen Hintz u Kuntz zu verkaufen der dann mitredet, oder, sondern an gezieltes „Klientel“, 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

sorry dass ich hier so rumbrüllen muss. Ich werde versuchen mich etwas zu beruhigen.... 

schau einen Beitrag rauf, mehr kann ich nicht tun zur Beruhigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Heute morgen bereits sehr sehr reger Verkehr....beim Garagenschranken der GA. Der Wert dieser Pkws würde wahrscheinlich locker ausreichen, um den noch fehlenden Betrag aufzustellen....Toi toi toi 

Was wars für ein Kübel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 41 Minuten:

Der Wert dieser Pkws würde wahrscheinlich locker ausreichen, um den noch fehlenden Betrag aufzustellen....Toi toi toi 

Woran man sieht, dass die Lösung für ein Problem oft ganz nahe liegt, wenn bereit ist, seine Prioritäten zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 42 Minuten:

Heute morgen bereits sehr sehr reger Verkehr....beim Garagenschranken der GA. Der Wert dieser Pkws würde wahrscheinlich locker ausreichen, um den noch fehlenden Betrag aufzustellen....Toi toi toi 

Kommen die Georgier mit dem Auto in die GA? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ja so schade ist: das Potential ist ja bei der Austria schon sehr lange da. Nun muss es so weit kommen, dass alle an einem Strang ziehen.
Aber es stimmt mich sehr positiv wie vielen Leuten die Austria wirklich am Herzen liegt. 
Jetzt darf man die Chance nicht ungenutzt lassen da langfristig Strukturen und Budgets zu schaffen anstatt "nur" Feuer zu löschen (was eh schwierig genug ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 44 Minuten:

Heute morgen bereits sehr sehr reger Verkehr....beim Garagenschranken der GA. Der Wert dieser Pkws würde wahrscheinlich locker ausreichen, um den noch fehlenden Betrag aufzustellen....Toi toi toi 

War auch ein Renault dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, interessante Wende in der ganzen Investor/Lizenz Sache ... wenn‘s tatsächlich so mit den Optionen was wird, kann das natürlich auch genau das Szenario sein (vielleicht Plan C, D oder E) was öfters von MK als „Optionen“ bzw. „Modellen“ in div Interviews erwähnt wurde. 
Das Thema mit der Bankgarantie & Insignia hab‘ ich dann tatsächlich noch nicht ganz durchschaut, wo das das Missverständnis bzw. die absichtliche „Täuschung“ im Lizenzverfahren war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.