farii Knows how to post... Geschrieben 15. April 2021 S.B.1312 schrieb Gerade eben: Bitte was?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Red Bull oder DM hat viel zerstört in unserer Fussball -Landschaft, aber die finanzielle Situation haben wir uns selber eingebrockt. Ich bin noch immer der Meinung das DM und RB für alle anderen Vereine Gift ist. Man hat ein Schlupfloch gefunden , um Liefering in der 2.Liga zu parken. Die Bundesliga hat sich am Schädel scheissen lassen und noch danke gesagt. Ab da war mir schon bewusst, wie das ganze Werkl laufen wird. RB wird weiterhin versuchen Probleme zum umgehen -siehe Konstrukt Liefering -RB Salzburg-RB Leipzig. Es werden Spieler hin und her geschoben und im Prinzip wandert das Geld von DM von der linken Hosentasche in die rechte Hosentasche. Was anderes ist das alles nicht! Selbst da hat sich die Uefa am schädel scheissen lassen und danke gesagt. Man begründet es zwar damit das man bei dem einen Verein nur Sponsor ist und beim anderen verein mehr als nur Sponsor. Komischerweise sind bei RB Salzburg Sponsoring teilweise nur Sponsoren drinnen die direkt oder inidrekt mit DM zu tun haben .Aber keinen Interessiert es. Man nimmt es einfach hin. Das andere was jetzt Gift für die Liga ist-man holt Spieler vom der Konkurrenz ,obwohl man sie eigentlich gar nicht braucht. Ivanschitz, Damari usw- schwächt sie ,sind aber für ihr System net wichtig. Sind dann mal Spieler für die anderen Vereine interessant und es schaltet sich RB mit ein, kannst du die Sache schon vergessen. Selbst junge Talente verdienen Bei RBS mehr als 80% der Spieler von den anderen vereinen. Wenn Mio für 16 jährige Spieler bezahlt werden, dann weiss man wieviel chancen man gegen RBS hat. Natürlich wäre es einfach zu sagen RBS hat schuld an unserer Misere -sicherlich nicht nur RBS aber sie haben einen teil dazu begetragen ,das viele klubs seit RBS in grosse schwierigkeiten gekommen sind. Man denke an Innsbruck,GAK,Sturm-jetzt wir. Und selbst Rapid muss jedes Jahr aufpassen. Aber nochmal ,wir hätten schon anders agieren müssen um nicht da hinzukommen wo wir jetzt sind. Dafür sind unsere verantwortlichen schuldig,nicht RB oder DM. S.B.1312 schrieb vor 1 Minute: Bitte was?! sowas kann man nicht erfinden ,oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. April 2021 S.B.1312 schrieb vor 1 Minute: Bitte was?! Ich weiß, ich bin da so ziemlich allein mit dem Schicksal. Fühl mich da auch manchmal wie ein Einhorn oder die fette Schildkröte, die die letzte ihrer Art ist/war. Wie hieß die noch gleich? Lonley George oder so? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. April 2021 S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten: Bitte was?! Sachen gibt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. April 2021 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich bin da so ziemlich allein mit dem Schicksal. Fühl mich da auch manchmal wie ein Einhorn oder die fette Schildkröte, die die letzte ihrer Art ist/war. Wie hieß die noch gleich? Lonley George oder so? Das ist die Wiener Version 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, ich bin da so ziemlich allein mit dem Schicksal. Fühl mich da auch manchmal wie ein Einhorn oder die fette Schildkröte, die die letzte ihrer Art ist/war. Wie hieß die noch gleich? Lonley George oder so? Ja , aber du bist ja nicht der letzte deiner Art sondern der einzige farii schrieb vor 1 Minute: Das ist die Wiener Version Ok @gordonstone doch nicht , da bist ja harmlos dagegen. bearbeitet 15. April 2021 von Schlauer Poet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Sachen gibt's! Na wenigstens hab ich euch in diesen schweren Stunden zum Lachen gebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2021 gordonstone schrieb vor 8 Minuten: Da geb ich dir Recht. Auch hier: Entschuldigung. Warum ein neues Stadion hermusste bzw. wann dazu die Pläne anfingen hab ich mir nicht angeschaut. Da ging ich zu viel von Größenwahn aus (was ja beim Handeln der letzten Jahr naheliegt). Brauchst dich nicht entschuldigen, muss man ja nicht wissen, war nur zur Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2021 Was ich nicht verstehe warum Alaba wirklich nicht hilft der Austria hat e soviel Geld auf der Seite wenn ich bei dem jugendverein war würde ich zumindest für die Lizenz das Geld locker machen der Rest kommt von alleine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht verstehe warum Alaba wirklich nicht hilft der Austria hat e soviel Geld auf der Seite wenn ich bei dem jugendverein war würde ich zumindest für die Lizenz das Geld locker machen der Rest kommt von alleine Reiche Leute bleiben reich, weil sie ihre Kohle nicht emotional aus dem Fenster schmeißen oder anzünden. Ich würd jetzt wohl auch keine 7 Millionen reinstecken. Außer ich bewege mich bei 500 Mio. Spielgeld aufwärts. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2021 Wenn es mir nicht weh tun würde würde ich ihnen 30 bis 50 Millionen geben schon alleine wegen der tradition Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Reiche Leute bleiben reich, weil sie ihre Kohle nicht emotional aus dem Fenster schmeißen oder anzünden. Ich würd jetzt wohl auch keine 7 Millionen reinstecken. Außer ich bewege mich bei 500 Mio. Spielgeld aufwärts. Vor allem, weils ja nicht einmal ansatzweise bei den 7 Mio bleibt. Das ist jetzt so ca. der Schuss mit dem Defibrillator, damit der Patient nicht sofort abnippelt. Um die 3 Sorten Krebs, Zuckerkrankheit und Unterernährung kümmerst Dich dann morgen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Rothneusiedl meinst du wahrscheinlich. Da wollte Onkel Frank ein 30k Stadion für die KM und ein kleineres für die damaligen Amateure hinstellen. Im Verbund mit einem Einkaufszentrum, ähnlich wie die SCS. Gescheitert sind diese Pläne weil sich ein Landwirt und nebenbei VP Gemeinderat standhaft geweigert hat, seinen Grund zu verkaufen. Das hat aber mit MK gor nix zu tun. Ging nur um die Pläne und ab wann es welche gab und MK war da wohl auch schon eingebunden. Neurothsiedel war vom Stronach, deswegen auch die Gänsefüßchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2021 Sogar Wacker Innsbruck schafft etwas was Kraetschmer in 16 Monaten nicht geschafft hat : https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/aufstieg--stadionumbau--bislang-unbekannter-wacker-investor-ist--geduldig-/?fbclid=IwAR37uV9sUzSqIfpwu9jsVY2J6R7vZr7D43fb5jwYFfPqxPSli5jWL-ToeK8 Normalerweise müsstest Kraetschmer unter Polizeischutz stellen so haß die Leute auf ihn sind..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. April 2021 gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß, ich bin da so ziemlich allein mit dem Schicksal. Fühl mich da auch manchmal wie ein Einhorn oder die fette Schildkröte, die die letzte ihrer Art ist/war. Wie hieß die noch gleich? Lonley George oder so? Der erste und letzte deiner Art ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts