Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Superstar
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Sehr, leider.. Dass blanker Hass ziemlich kurzsichtig macht, kann man aber in den letzten Tagen gut hier erkennen.. Schon allein wenn man nur zur Vernunft im Sinne des Vereins aufruft wittern manche schon eine Verteidigung von MK und unterstellen dir blinde Gefolgschaft..

Ist halt irgendwie seltsam.. Meistens wird dir von jenen, die jetzt stur in jeder nicht-Anti-MK/Verein-Meinung sofort eine Verteidigung von MK wittern, unterstellt, dass du quasi endlich die Augen öffnen solltest!

Ich muss leider sagen: Ich hasse Markus Kraetschmar! 

Er, genauso wie seine gesamte Gefolgschaft, zerstören gerade das Wichtigste in meinem Leben. Und ich kann nichts anderes machen, als zusehen und mich genieren.

Genieren für vollkommen inkompetente Angestellten, sei es im Finanziellen, Marketing, Scouting, Advertising, Fanbereich etc.  

Genieren für das Zerstören eines Vereins, der auf dem besten Weg war, Red Bull dauerhaft paroli bieten zu können. 

Genieren für das öffentliche Auftreten von jedem Verantwortlichen 

Genieren für den Kader, aber nicht nur den aktuellen, sondern besonders für Transfers wie z.B. Alhassan, bei dem man nicht mal wusste ob er überhaupt Stürmer oder DM ist.

 

Anspruch und Stil , Sinnbildlich für alle Lügen die wir uns anhören durften über die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

Ncht nur der Finanzabteilung. Präsident und gesamter AR. Bzw diejenigen die für Hensel, MK und den ganzen entschiedenen Mist der letzten 10 Jahre, verantwortlich sind. Werden aber vermutlich nicht immer alle richtig oder falsch gelegen haben, deshalb sicherheitshalber völliger Reset und tatsächlich ALLE RAUS.

Die Geldgeber kontaktieren und Beträge einnehmen und Christian KERN als Präsident oder CEO die Austria übernehmen lassen. Er ist der einzige der mir einfällt. Der hat sogar die ÖBB saniert, ein Fachmann vor dem Herren und super im finden der richtigen Personen. Nachdem jetzt alles ausgetauscht gehört, brauchst du einen Fachmann wie ihn der alles steuert. Alles andere ist ein zu großes Risiko. Er darf auch gerne MK's Gehalt bekommen oder mehr. Er ists wert. Zusätzlich hat er außerdem tatsächlich gute Kontakte nach Russland weil er grad für einen Konzern dort Berater ist und ist Erzveilchen.

Ich hab gestern schon an Christian Kern gedacht, würde das zu 100% schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Na dann sag du es mir, wie der Vertrag genau aussieht. 

Vermutlich so wie letztens,.... Hat ja damals auch gut funktioniert... Zumindest für einige Wenige. 

Für mehr bitte direkt hier nachfragen - ich patz so ungern Leute an die "alles richtig gemacht" haben:

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

im vertrag kann stehen was will. mit arabern und bankgarantien haben wir ja schon einmal ganz tolle erfahrungen gemacht. da kannst auch klagen wie du willst, bis das drinnen is, is der verein längst im amateurbereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Na dann sag du es mir, wie der Vertrag genau aussieht. 

Lass es, vernünftig diskutieren bringt im Moment nichts.. Wie du siehst, tust du ja sogar schon auf "Obergscheit" weil du dir Gedanken machst, wie es doch noch weitergehen könnt..

Ich persönlich glaub auch an kein Wunder mehr, aber bewundere deinen Optimismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 15 Minuten:

ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr daran. wie schon mal gesagt, was soll sich denn in 8 tagen ändern? wir haben über jahre keinen sponsor bekommen und keinen partner und der der da ist scheint nicht seriös zu sein. also ganz ehrlich, wie?

Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Bedingungen geschaffen werden müssen, damit ein Schlaff, Glock und was es da im Hintergrund noch für Herrschaften gibt einspringt. Ich glaube einfach nicht, dass wirklich der Worst Case zugelassen wird, ohne dass da noch was kommt. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

Das bedeutet also du auch? Denn du hast das alles immer unterstützt und mir vorgeworfen ich wäre ahnungslos und habe nicht den Einblick den die "Fachmänner" haben. Wer ist jetzt der Ahnungslose? 

Und man kann mir nicht vorwerfen, dass ich nicht ausführlich argumentiert und vorgerechnet hätte was alles nicht stimmen kann, egal aus welcher Richtung.

Bist du auch, für dich ist Letsch ein Affe an der Seite der niemals ein Trainer sein kann, der hat es im Gegensatz zu deinem Ibertsberger zu was gebracht hat, der flog schon bei St. Pölten raus.

Grundsätzlich stoße ich mich an Anschuldigungen wie sie hier im ASB immer wieder gebracht werden, aber wem hast du den dein Konzept geschickt, seit du verschwunden warst im ASB? Danach bist peinlicherweise für 6-12 Monate in der Versenkung verschwunden. 

Wenn man es ganz genau nimmt, habe ich beim ersten Geschäftsbericht gefragt, wohin das Geld von Kayode, Cl und EL hingekommen ist bzw. warum die komplette Summe vom Stadion als Verbindlichkeit aufgetaucht sind und da haben mich hier einige gefragt ob ich unserem Verein vorwerfe, dass Geld verschwunden ist für das ich keine Erklärung hatte. Aber wem interessiert schon sowas, wen man wem anpatzen kann nicht? Dein üblicher Stil halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alleine 7 Millionen bekommst nicht innerhalb von 8 Tagen aus Saudi Arabien mMn, selbst wenn wir sie sofort und ohne Probleme einlösen könnten. 

Ein paar 100 EUR aus dem EU-Ausland können schon 2-3 Tage dauern. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles wird gut. Immerhin hat man 14 Monate intensiv verhandelt. Wir haben zwar keine Anteile verkauft aber dafür dürfen wir wieder in der Wiener Liga beginnen. Da gibts dann zumindest wieder ein Derby mit der Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Lass es, vernünftig diskutieren bringt im Moment nichts.. Wie du siehst, tust du ja sogar schon auf "Obergscheit" weil du dir Gedanken machst, wie es doch noch weitergehen könnt..

Ich persönlich glaub auch an kein Wunder mehr, aber bewundere deinen Optimismus!

Gibt es eine Alternative dazu? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der mit Insignia. 

Ich dachte du redest von der vermeintlichen bankgarantie die keine ist, sondern ein loi, also eine Absichtserklärung eine Garantie geben zu wollen... da kann sich die Austria Original brausen gehen wenn die auf stur schalten...danke Markus ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ich bin zutiefst schockiert - es ist unbestritten, dass es dafür einen Verantwortlichen geben muss. Es ist Wirtschaft, dafür gibt es einen Alleinvorstand: Markus K.

Jedoch bei aller Wut, Enttäuschung, etc: Jagt ihn mit dem nassen Fetzen erst weg, bis es endgültig ist - warum? Die Zeitfenster sind für Berufung, etc extrem eng, jetzt wen komplett Neuen zu installieren - die Zeit ist nicht da! Ergo müssen diejenigen die Suppe auslöffeln, die sie eingebrockt haben, weil alles andere zeitlich unmöglich ist. So pervers die Situation klingt, aber Hr K. muss das jetzt schaffen - ich weiß zwar nicht wie, aber es muss sein.

Nur danach ist klar: Egal wie es ausgeht, er muss weg, da es nun offensichtlich ist, dass er gelogen hat mit der Aussage: Insignia hat bis dato alle Verpflichtungen penibel eingehalten! 

Die Wahrheit ist eine andere....

Aber er hat das für sich selber schon geschickt eingefädelt, weil selbst Spendensammelaktionen der Fans, oder oder oder - die Zeit ist so verdammt knapp, dass sich das nicht ausgeht.

Er hatte seine Verdienste nach der Ära Stronach - so fair muss man sein, aber es kam der Punkt, wo ihm alles entglitten ist: beim Stadionprojekt.....

Ich weiss, ihr leidet grad wie die Hunde - es erinnert mich so brutal an die Rapid AG..... Schmerz-Wut-Angst-Visionslosigkeit - ein grauenvoller Mix an Emotionen, und in all der Wut, muss man hoffen, dass Hr K das irgendwie packt! Dankbarkeit darf es dafür keine geben, er hat euch und Fussballösterreich belogen.... Lasst Euch jetzt nicht zu unüberlegten Aktionen hinreissen - ihr müsst im Kopf haben, dass die Zeit drängt :( und das ist verdammt schwierig.....

Lasst Eure Wut gerne auf meinem PN Account aus, schimpft, kotzt euch aus - wenns hilft: Gerne einen Grünen abwatschen, um mal die Wut rauslassen..... Ich bin der erste der zu Euch steht - Rivalität hat jetzt keinen Platz!

100% Austria Wien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Lass es, vernünftig diskutieren bringt im Moment nichts.. Wie du siehst, tust du ja sogar schon auf "Obergscheit" weil du dir Gedanken machst, wie es doch noch weitergehen könnt..

Ich persönlich glaub auch an kein Wunder mehr, aber bewundere deinen Optimismus!

Jemand der sonst immer als "der größte Insider der alle Details besser kennt als die Betroffenen im Verein selbst" tut macht nun mal auf obergscheit wenn er so ein "könnte oder könnte nicht" los lässt und dann auf unbekannte Vertragsdetails verweist - die er dann noch von anderen wissen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.