Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. April 2021 Ist ja spannender als jedes Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich auch nicht. Von einer Gehaltskürzung habe ich aber auch nicht geschrieben, sondern von einer "erwarteten Spende". Wir können die Unterschiede gerne herausarbeiten, aber ich hätte gemeint, sie liegen auf der Hand. Für mich gibts keinen Unterschied, es geht um die Unterstützung durch einen leitenden Angestellten - völlig egal obs eine Einmalzahlung, Gehaltsreduktion oder Bürgschaft ist. bearbeitet 21. April 2021 von behave yourself 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Gibt's einen lizenz liveticker auf der hp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Gibt's einen lizenz liveticker auf der hp? Kann jederzeit auf JA od NEIN umspringen..... da zahlt sich permanent-F5 drücken absolut aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2021 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Lustenau hat schon das Ergebnis bekommen.... Nope. Und übrigens erwartet Lustenau, dass die Zulassung für die 2. Liga eine reine Formsache sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. April 2021 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Gibt's einen lizenz liveticker auf der hp? ich wäre für eine livecam die auf das fax gerichtet ist! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. April 2021 MK noch immer da? Pirius schrieb vor einer Stunde: Ist ja spannender als jedes Transferfenster. bankgarantie ist hinterlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bankgarantie ist hinterlegt Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. April 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Wo? bei der bank, wo sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. April 2021 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Wo? bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 500 Fllocken vom Hensel sind aber auch eine Ansage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 21. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: bankgarantie ist hinterlegt Pirius schrieb vor einer Stunde: Wo? L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: bei der bank, wo sonst So manch ASB-Dialoge haben selbst in den tristesten Zeiten was Erbauliches... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten: 500 Fllocken vom Hensel sind aber auch eine Ansage. Interessant wäre ua noch, ob mit (Beteiligung) oder ohne Gegenleistung - @Westside? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. April 2021 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Gibt's einen lizenz liveticker auf der hp? Morgen prüfen sie die Bankgarantien aus Georgien, Saudi Arabien und Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. April 2021 austria-wien schrieb vor 2 Minuten: Interessant wäre ua noch, ob mit (Beteiligung) oder ohne Gegenleistung - @Westside? Ohne Gegenleistung wäre aber schon heftig. Ganz anders als bei mMn Martin „MML“ Schlaff. Und würde mich an den Sohn eines Unterhausgönners erinnern, dessen Aussage war: Ich will nicht, dass der Papa Geld mit Fußball verbrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts