da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Wer hätte sich vom Monschein was anderes erwartet? War ja bei uns auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2021 Blackcactus schrieb vor 32 Minuten: Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme. Bitte mir auch als PN ... möchte nur kurz prüfen, ob sich meine Infos diesbezüglich mit deinen bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Nehme auch jegliche pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Nehme auch jegliche pn Sie haben Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2021 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Ah geh ... Keine Spiel-Vorhersage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Ah geh ... Keine Spiel-Vorhersage Ich war dann schon selber unsicher nach all den Antworten und Anfragen hier, ob ichs nicht doch weiß . Daher musste ich das aufklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich war dann schon selber unsicher nach all den Antworten und Anfragen hier, ob ichs nicht doch weiß . Daher musste ich das aufklären ... aber ich hab meine PNs auch gecheckt - sicher ist sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2021 http://presse.fk-austria.at/news-nachweise-fuer-lizenz-sollen-fristgerecht-erbracht-werden?id=130657&menueid=169&l=deutsch @Austrianer1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Sportlich absteigen ist wohl auch nicht die Lösung Wir reißen aber mit Ihnen sportlich auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Die OÖN macht es mal öffentlich Die letzte Option Optionsscheine bearbeitet 17. April 2021 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 14 Minuten: http://presse.fk-austria.at/news-nachweise-fuer-lizenz-sollen-fristgerecht-erbracht-werden?id=130657&menueid=169&l=deutsch @Austrianer1969 .....wie gesagt wir sind dran, arbeiten intensiv und ich bin optimistisch. Forza Viola bearbeitet 17. April 2021 von Austrianer1969 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 da_3_er schrieb vor 53 Minuten: Wer hätte sich vom Monschein was anderes erwartet? War ja bei uns auch so. Was hat er sich zu Schulden kommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Die OÖN macht es mal öffentlich Die letzte Option Optionsscheine das is aber jetzt ein Joke oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: das is aber jetzt ein Joke oder? traurige Wahrheit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts