forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 O.A. schrieb vor 32 Minuten: Jo, owa des is a Oaschloch, woi sunsd hätt a si scho bei dia gmöd. Der soi scheissn gehn! Nochmal ernsthaft - was stimmt mit dir nicht?!?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2021 leute ich hab was gehört und wollte fragen ob das stimmen kann. angeblich strebt der Vorstand einen Konkurs an - weil es aufgrund von Corona keinen Absteiger gibt. i kann damit nix anfangen. kennt sich da jemand aus. ob das möglich sein könnte. der Henschel is ja ein geschäftsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten: Ich habe auch gerade eine Antwort bekommen. So eine? Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb vor 1 Minute: leute ich hab was gehört und wollte fragen ob das stimmen kann. angeblich strebt der Vorstand einen Konkurs an - weil es aufgrund von Corona keinen Absteiger gibt. i kann damit nix anfangen. kennt sich da jemand aus. ob das möglich sein könnte. der Henschel is ja ein geschäftsmann. schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball ohne lizenz kein fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Du meinst einfach, dass es eine Assistenz. Muss aber selber berichten, dass zB MK bis jetzt auf jede Mail (nicht viele) persönlich reagiert hat. Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 pesce schrieb vor 10 Minuten: Und was steht drinnen? Wobei orsch wenn die noch Zugang zur Austria Mail Adresse haben. ich verstehe ihre Enttäuschung völlig. Mir geht es doch nicht anders! Wir sind alle enttäuscht, dass es mit der Lizenz im ersten Anlauf nicht geklappt hat. Ich kämpfe seit meinen Antritt, mit einigen Unterstützern, um unsere Austria. Leider war die Ausgangssituation schon sehr schwierig und sie ist mit der Corona Krise noch schwieriger geworden. Bisher ist es uns aber, auch in diesen schwierigen Zeiten gelungen, den Fortbestand bis jetzt zu sichern. Das wollen wir auch sichern. Sie können aber sicher sein, dass wir alles versuchen werden, um die Lizenz im zweiten Anlauf zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage. Gesell dich halt zu uns um 19:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: ohne lizenz kein fussball Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball also blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Gesell dich halt zu uns um 19:11 Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich. wie kommt man drauf das man in die rlo einsteigt?? gibts keine lizenz sind alle spieler weg. kein vorstand, kein trainer, keine spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Gesell dich halt zu uns um 19:11 Bitte Foto Posten von den Kerzen bearbeitet 13. April 2021 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb vor 3 Minuten: also blödsinn? also ich glaub das man sich mit konkurs aus der liga kickt nach unten. weils dann keine lizenz gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2021 Hab meine ausführliche mail in CC [email protected] geschickt. Keine Ahnung ob die Adresse richtig ist. Und egal ob es etwas "bringt", es ist in der Summe ein Zeichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts