Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 Mails sind raus, Petition ist unterschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Her mit der Mailadresse - ich schreib auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Was man durch die Zeilen vernimmt soll es ja durchaus auch daran hapern. Einige Sponsoren aber auch Investoren haben am Ende des Tages auch wieder von einem Deal Abstand genommen weil sie mit MK und dessen Bedingungen/Voraussetzungen nicht übereinstimmen wollten. Es dürfte tatsächlich also nicht so sein dass man keinen Brustsponsor respektive Investor gefunden hätte, sie wollten nur nicht mit MK zusammen arbeiten. 100% Korrekt ich stell mal eine gewagte Prognose auf, wenn MK, so schnell wie möglich, am besten heute, verschwindet, dann seh ich noch eine kleine Chance, wenn die Liga uns nett behandelt Aus ist es noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: Her mit der Mailadresse - ich schreib auch. [email protected] [email protected] [email protected] bearbeitet 13. April 2021 von loibl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Alle die schlaff und glock kennen bitte alles menschenmögliche unternehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: 100% Korrekt ich stell mal eine gewagte Prognose auf, wenn MK, so schnell wie möglich, am besten heute, verschwindet, dann seh ich noch eine kleine Chance, wenn die Liga uns nett behandelt Aus ist es noch nicht Nur wird das nicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Her mit der Mailadresse - ich schreib auch. [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 loibl schrieb vor 1 Minute: [email protected] [email protected] [email protected] Ok. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Alle die schlaff und glock kennen bitte alles menschenmögliche unternehmen. Gibts irgendeine Mailadresse/Kontaktmöglichkeit? Ich würd gern ein nettes Brieferl schreiben und fragen ob sie nicht vielleicht ein Geld für uns haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2021 Ich glaube ja nicht dass auch nur einer der Verantwortlichen irgend eine Mail zu lesen bekommen die an sie direkt gesendet werden. Die werden sicher gefiltert vom Server. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Wir bräuchten halt jemanden der JETZT die Austria (Einmaleffekt) rettet - natürlich unter ganz klaren Bedingungen (MK weg, Hensel weg..... etc. - radikaler Umbau, Neustrukturierung......) Gibt es denjenigen?!!? Jo, owa des is a Oaschloch, woi sunsd hätt a si scho bei dia gmöd. Der soi scheissn gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja nicht dass auch nur einer der Verantwortlichen irgend eine Mail zu lesen bekommen die an sie direkt gesendet werden. Die werden sicher gefiltert vom Server. Warum sollen die sich das anschauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: [email protected] alles gut und schön, aber wäre eine demo vorm stadion nicht besser. willst nicht lieber soetwas organisieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja nicht dass auch nur einer der Verantwortlichen irgend eine Mail zu lesen bekommen die an sie direkt gesendet werden. Die werden sicher gefiltert vom Server. eher werden die mailkonten gelöscht oder deaktiviert, weils die cloudrechnung an microsoft nimmer zahlen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien Unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts