maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 1 Minute: hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann. "do you need a new credit card?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 2 Minuten: hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: ich sehs grad vor meinem geistigen Auge-wie er versucht ^^in oarsch^^ zu googeln Wennst die Dialekt Wörter streichst wird er schon td verstehen um was es geht. Und des "Oarsch" kann er sich dann wohl aus dem Kontext selbst zam reimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 2 Minuten: hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann. Frag mal wie hoch der Kreditrahmen seiner Karte ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 In 11 Minuten wissen wir also was wir bereits wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 Decay26 schrieb Gerade eben: Frag mal wie hoch der Kreditrahmen seiner Karte ist leider nur 6,9 millionen, daher auch keine lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 4 Minuten: hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann. er is noch am googeln,wart doch a bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 13. April 2021 Was ich nicht packe: Das ist ja keine Überraschung, dass die Lizenz nicht kommen wird. MK hat das ja genau gewusst: Ohne Bankgarantie keine Lizenz. Dann hat der die letzten Wochen echt mehr über sein Vertragsverlängerung und die Laufzeit nachgedacht als verdammt nochmal Kohle zu besorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. April 2021 Spechtl schrieb vor 12 Minuten: Hat der sein Profilbild entfernt? Spechtl schrieb vor 8 Minuten: Auch bissl komisch. Vor mind. 1 Woche ca schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) wienerkind schrieb Gerade eben: Dann hat der die letzten Wochen echt mehr über sein Vertragsverlängerung und die Laufzeit nachgedacht als verdammt nochmal Kohle zu besorgen? Das haben ICH-Menschen nun mal so ansich bearbeitet 13. April 2021 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Decay26 schrieb Gerade eben: Das haben ICH-Menschen nun mal so ansich Da gibts in diesem Forum auch ein paar davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Könntet ihr euch vorstellen, dass eigentlich Insignia die Verarschten waren bei dem Deal (also neben den Fans)? Also sagen wir bei uns wird die Suppe schon extra dünn, man beschönigt aber mit allen Möglichkeiten die Lage und macht mit Insignia tatsächlich einen Deal, wo die denken sie haben 1,5 Jahre Zeit was vernünftiges auf die Beine zu stellen und eigentlich nichts zu verlieren. Dann redet MK plötzlich was von einer Bankgarantie. Luka ist irritiert, rechnet aber mit einem Versehen. Kaum ist die Präsentation gelaufen ist der Verein völlig meier und man drängt sie dazu noch Ende März bzw. Anfang April zu überweisen weil sonst die Lichter ausgehen. Man setzt sie also unter Druck, weil mit der Austria ihre Plattform fällt und ihr Ruf weiter ramponiert wird. Nun rennen Luka und co durch die Gänge und telefonieren wild gestikulierend mit Saudi Arabien und fragen sich mit welchem unseriösen Partner sie sich da eingelassen haben und in einer PK ihren Ruf ruiniert haben. Trotzdem versuchen sie halt was sie können um den Deal und damit die Austria zu retten. Mittlerweile ist der Flug nach London gebucht und man will nicht mit der Austria in Verbindung gebracht werden. Wäre gar nicht mal soooo weit hergeholt womöglich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2021 na, dass es so oarg is glaub ich ja wohl doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Könntet ihr euch vorstellen, dass eigentlich Insignia die Verarschten waren bei dem Deal (also neben den Fans)? Also sagen wir bei uns wird die Suppe schon extra dünn, man beschönigt aber mit allen Möglichkeiten die Lage und macht mit Insignia tatsächlich einen Deal, wo die denken sie haben 1,5 Jahre Zeit was vernünftiges auf die Beine zu stellen und eigentlich nichts zu verlieren. Dann redet MK plötzlich was von einer Bankgarantie. Luka ist irritiert, rechnet aber mit einem Versehen. Kaum ist die Präsentation gelaufen ist der Verein völlig meier und man drängt sie dazu noch Ende März bzw. Anfang April zu überweisen weil sonst die Lichter ausgehen. Man setzt sie also unter Druck, weil mit der Austria ihre Plattform fällt und ihr Ruf weiter ramponiert wird. Nun rennen Luka und co durch die Gänge und telefonieren wild gestikulierend mit Saudi Arabien und fragen sich mit welchem unseriösen Partner sie sich da eingelassen haben und in einer PK ihren Ruf ruiniert haben. Trotzdem versuchen sie halt was sie können um den Deal und damit die Austria zu retten. Mittlerweile ist der Flug nach London gebucht und man will nicht mit der Austria in Verbindung gebracht werden. Wäre gar nicht mal soooo weit hergeholt womöglich. Puh, also dass wir Dubioser sind als die Georgier wäre schon ein harter Brocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts